mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik? vom 12.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
seem

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.04.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man, hätt ich gewußt wieviel sinnloser mist in diesem thread drinsteht, hätt ich nicht eine stunde meines lebens damit vergeudet, ihn zu lesen. von anfang bis ende... * Ich geb auf... *

wie auch immer, genießt lieber das schöne wetter, ich geh jetzt skaten *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
cookie_bs

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.04.2005 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand die Farbzusammensetzung, die das Logo haben soll.
soll doch nen blau sein, oder? und welche werte?
und wenn man den schatten 30% setzt, dann ist es doch wieder ne tonwertabstufung, die der
aufgabe von einer strichumsetzung nicht entspricht...
kann mir da jemand ne antwert drauf posten.
werde montag dasitzen und 5.000.000 möglichkeiten ausprobieren und am ende feststellen,
dass mir die zeit für die hauptaufgabe fehlt.... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Koder One

Dabei seit: 28.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo cookie.

100C, 63M

Über den Schatten mach dir mal keinen Kopf. Globales Farbfeld anlegen, Schattenfarbe auf 30% setzten - so soll es gemacht werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 17.04.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War es wieder so eine "Quetsche möglichst viel Text auf den Flyer"-Prüfung?
 
Angie1982

Dabei seit: 29.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.04.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, meiner Meinung nach nicht. Sind nur 3 oder 4 kurze Absätze.
  View user's profile Private Nachricht senden
ZIggY - X

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 15:55
Titel

Lösungsvorschläge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm Hallo erst mal,
wollte mal fragen ob man sich irgendwo sowas wie Lösungsvorschläge oder so etwas in der Art anschauen kann???
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was genau verlangt wird *Schnief* .............
Wär cool wenn einer von euch das wüsste ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Koder One

Dabei seit: 28.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
War es wieder so eine "Quetsche möglichst viel Text auf den Flyer"-Prüfung?


Nein, überhaupt nicht. Ein A4 2-Seiter und viel zu wenig Text. Ich hätte gern mehr gehabt.

ZIggY - X hat geschrieben:
Hmm Hallo erst mal,
wollte mal fragen ob man sich irgendwo sowas wie Lösungsvorschläge oder so etwas in der Art anschauen kann???
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was genau verlangt wird *Schnief* .............
Wär cool wenn einer von euch das wüsste ???


Schwierig, wer seine ZP online stellt, beweist dadurch nicht gerade besondere Intelligenz. *ha ha*

Was ist denn so unklar?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZIggY - X

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die Schwierigkeit ist denk ich mal wie bei den Meisten, dieses Logo. Ich hab einfach keine Ahnung wie Detailgetreu das nachgebaut werden soll.

Und zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich bis jetzt noch nie ein Werbeblatt gemacht habe und daher nicht so die Vorstellung hab eines zu erstellen. Ich bin schon zu diversen Fittness-Centern gelaufen und hab nach Werbeblättern oder Ähnlichem gefragt aber irgendwie gibts das nicht so häufig.

Deswegen wäre irgendwie gut wenn irgendwie sowas wie Vorschläge gäbe *g*.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [ZP 05] Logo als Vektor oder Bitmap?
Piktogramm oder Vektorgrafik?
Bild für das Internet
Pro Screen - ein Bild??
[ZP2006] Bild und Ton
ap mg bild/ton in berlin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.