mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik? vom 12.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lysminja hat geschrieben:

Und was machen die Leute, die erst an dem Tag der Prüfung den Umschlag öffnen dürfen, und eigentlich offiziell noch nicht wissen was dran kommt? Auch bei der IHK anrufen? Oder erst An dem Tag den Prüfer fragen?

Gruß


entweder das oder sie lesen aufmerksam hier mit. Meine Güte!
 
Lysminja

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Einsames-200-Einw.-Kaff
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber ja nicht bei der IHK anrufen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä? Seid ihr grad alle aufm Ironietrip? * Keine Ahnung... *
 
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lysminja hat geschrieben:
aber ja nicht bei der IHK anrufen. *zwinker*


das ist letztlich auch wurscht.
kannst dir ja jetzt schonmal überlegen, was du machen willst/wirst und dann montag um 10 nach 8 bei der IHK anrufen.
darfst ja so oder so erst am montag mit der arbeit anfangen.
 
rainon

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: www
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.04.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was für bestimmungen habt ihr denn? wir haben direkt VOR dem IHKler die umschläge geöffnet und durchgelesen und niemand hat was gesagt! ich weiß jedoch nicht, ob das länderabhängig ist!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist wohl Ausschußabhängig. Voll der Sumpf da... Und da sich die Leutchen ja auch kaum zu allem äußern, wirds wohl auch einer bleiben. Ich kann nun mal, so leid es mir tut, nicht alles was Achim sagt einfach so zur Kenntnis nehmen, er ist einer von vielen, und die ZFA?
 
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rainon hat geschrieben:
was für bestimmungen habt ihr denn? wir haben direkt VOR dem IHKler die umschläge geöffnet und durchgelesen und niemand hat was gesagt! ich weiß jedoch nicht, ob das länderabhängig ist!


ist es offenbar, denn in hannover zb wars so, dass wir die umschläge mit den unterlagen bei der theoretischen am donnerstag bekommen haben. zusammen mit einem zettel, auf dem stand, dass wir heute, freitag den 15. zusammen mit dem ausbilder den umschlag öffnen und die unterlagen sichten dürfen. am montag darf dann mit der arbeit begonnen werden.
 
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

aber eins ist fakt: scheiß aufgabe! ich hab gar kein schatten, wusste gar nicht wies geht. war ja eh nur ne zwischenprüfung. teilnehmen zählt!!!!

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [ZP 05] Logo als Vektor oder Bitmap?
Piktogramm oder Vektorgrafik?
Bild für das Internet
Pro Screen - ein Bild??
[ZP2006] Bild und Ton
ap mg bild/ton in berlin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.