mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktische ZP vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Praktische ZP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
djukie

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: schöppingen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
ich habe auch heute meine noten bekommen!!!!


Und ... ich bin stink sauer!!!!!!
Theo is okay mit 3 u. 2!

Praxis:

1) Note 4
2) Note 3

HALLO!?!?!?!?! OHNE JEDE BEGRÜNDUNG!!!
Vielleicht, weil ich keine PHOTOSHOP EFFEKTE BENUTZT HAB MIT FARBVERLÄUFEN?????
Habe ein dickes Buch Detail-Typografie und bis aufs kleinste darauf geachtet!

Also ich weiss echt nicht was das soll und was die dann noch von mir wollen!
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.06.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei der Bildbearbeitung hilft das wohl nicht soviel?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Benotung auch sehr Schleierhaft. Ich habe 93 Punkte im Bereich Gestaltung und 41 Punkte im Bereich "Medienintegration". Von einer Zwischenprüfung hätte ich mal wenigstens erwartet, dass ein Kommentar, eine Begründung oder wenigstens ein Kriterien-Katalog nach dem bewertet wurde mitgeliefert wird, damit man für die AP weiss, was man anders machen sollte.

Aber so bringts mir hald grad ma 0 * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
trinity84

Dabei seit: 11.06.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.06.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und das meine ich damit.
ich habe auch auf meinen flyer nur eine 3 bekommen und ich habe ihn eigentlich schon als 2 eingestuft. ich würde mauch mal gerne wissen nach was die gehen, aber ich habe so eine kleine theorie:
es werden alle arbeiten hingelegt, die orginellste und am "besten" aussehenste bekommt eine 1 und alle anderen werden dann nach irgendeinem schema abgestuft.

und wenn du halt einen sehr guten jahrgang in gestaltung hast hast du schwer was zu tun und wenn du eben einen schlechten jahrgang hast dann bekommst du eben immer die einsen. egal wie gut oder schlecht du bist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 13.06.2006 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wir haben die ergebnisse der zp ja auch schon bekommen. auf dem zettel den man zugeschickt bekommt stand bei mir auch nichts. ABER, die arbeiten lagen bzw. liegen noch bei uns in der schule und wir haben jeden einzelnen durchgesprochen. so wusste jeder was nicht so doll war und umgekehrt. geht das bei euch denn nicht???
 
Kritzebloeah

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doro hat geschrieben:
also wir haben die ergebnisse der zp ja auch schon bekommen. auf dem zettel den man zugeschickt bekommt stand bei mir auch nichts. ABER, die arbeiten lagen bzw. liegen noch bei uns in der schule und wir haben jeden einzelnen durchgesprochen. so wusste jeder was nicht so doll war und umgekehrt. geht das bei euch denn nicht???


genauso wars bei uns auch. aber wirklich schlauer waren manche danach auch nich. vorallem ein flyer fand der lehrer total klasse und meinte dass der doch bestimmt ne 2+ war. und was war der flyer? 3-!!! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUtO-

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.06.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auch nicht einverstanden mit den noten. auch meine kollegen waren sehr überrascht. meine mitschüler sowieso.
von uns hat keiner bemerkungen bekommen. und bei der zensur-bekanntgabe hieß es plötzlich, sie müssen die abgaben noch einen monat länger dabehalten, erst dann kann man es abholen. wahrscheinlich denken die sich erst jetzt bemerkungen aus. xD
wie war das bei euch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.06.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zurückbekommen hab ich meine auch noch nicht. aber wir haben wie gesagt über den flyer gesprochen. weiß auch nicht wann wir die mappe wieder bekommen * Keine Ahnung... *
 
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-P
ZP-Die Praktische-NP
nur die Praktische???
Praktische Prüfung
Praktische bestanden
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.