mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktische ZP vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Praktische ZP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kriegst du ganz bestimmt hin. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir durften ihn öffnen und fragen stellen, gleich vor ort.
und wir haben auch einen festen termin zum abgegeben aber ob wir die prüfung vorher durchspielen oder nicht das liegt bei uns denn wir dürfen uns den tag selber aussuchen wenn wir die prüfung machen. ich denke ich werds mir an schauen ein paare tage skizzen machen, vielleicht schon mal am bild rum basteln aber ich möchte das nicht zu sehr ausarten lassen.... meintwegen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na da bin ich ja mal gespannt.. hoffendlich sind es nicht so langweilige aufgaben wie in der schule (ich sag nur, bin von der kerschensteiner in reutlingen, dadrüber wurde hier ja auch schon genug diskutiert *zwinker* )

bei uns kommt noch ein prüfer vorbei soweit ich weis und mein chef muss noch unterschreiben das ich die 4 1/2 stunden auch eingehalten habe!

ich finds auch gut die praktische zp so mit regeln zu bombadieren da man dann finde ich auch für sich selbst sieht wo s noch hängt und man doch bissle mehr zulegen sollte, daher bin ich auch ein feind des 2 monate auf zwischenprüfung lernens... ich finde wenn man drauf lernt wie auf ne normale arbeit (ich z.b. morgens vor der prüfung 10 min aufm klo) dann sieht man viel eher wo man gerade vom wissenstand her ist, weil 24 stunden am tag etwas auswenig zu lernen kann jeder... und nacher gibts dann überall so hoschs wo meinen sie habens drauf...

mich nervts allein schon das jeder honk meint er kann ps nur weil er dort ma n bild beschnitten hat *argh* aber das ist ein andres thema...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anett

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 09:23
Titel

Konzept?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muß eigtl. ein Konzept noch ausgearbeitet werden?

In den Prüfungsunterlagen steht nix darüber.
  View user's profile Private Nachricht senden
Number Six

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da nichts darüber drinsteht denke ich mal, dass wir das auch nicht machen müssen.
Aber du kannst ja sicherheitshalber nochmal nachfragen, wenn der Prüfer zu dir in den Betrieb kommt. *zwinker*

Hat eigentlich bei euch irgendwer nach dem Berichtsheft gefragt? Bei uns wollte das bisher noch keiner sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Koecki

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir mussten den Umschlag sogar öffnen um zu gucken ob alles drin ist, haben ihn auch direkt nach ZP bekommen...

Schon komisch, dass es da so gravierende Unterschiede gibt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koecki

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Number Six hat geschrieben:
Hat eigentlich bei euch irgendwer nach dem Berichtsheft gefragt? Bei uns wollte das bisher noch keiner sehen.

Bei uns haben die das nach der ZP eingesammelt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alsooo, bei uns wars so, vor der theoretischen wurden unsere Berichtshefte eingesammelt
während wir die prüfung geschrieben haben wurden sie von extra leuten kontrolliert und angeschaut und bla
nachdem wir die prüfung geschrieben hatten haben wir usnere berichtshefte + kommentare innendrin zurück bekommen


ich habe meinem berichtsheft ein extra einbund aus pappe gemacht und viele muster dazu reingetan
was positiv war, weil die laut den kommentaren waren sie daovn sehr angetahn

also denk ich daszählen: design/aussehen des ganzen, sauberkeit, ausfühlichkeit und eben Musterzeugs

aber da das berichtsheft ja eh nich benotet wird isses ja ech schwanz.. aber sowas von schwanz.. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
nur die Praktische???
ZP-Die Praktische-P
Praktische Prüfung
AP Praktische W3 - BILDAUSWAHL?
Kosten für praktische AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.