mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Non-Print und Flash vom 05.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Non-Print und Flash
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
samsung
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.04.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn die Aufgabenstellung nicht, aber wenn man nur Screens machen muss...kann ich mir ja die Vorarbeit sparen
  View user's profile Private Nachricht senden
Logan

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.04.2005 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn nur screens verlangt werden, wozu überhaupt flash oder html editor anmachen? kann man dann doch in photoshop pinseln. würd ich mich nicht drauf verlassen, in den übungen hatten wir in der schule auch funktionsfähige sachen gebastelt.

bei vorherigen zwischenprüfungen war aber auch immer was mit animation gefragt fiel mir auf, stehn die wohl drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrisnrw

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: Essen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gerade mit der IHK-Düsseldorf telefoniert die sagen folgendes muss abgegeben werden:

- Vorüberlegungen & Konzeption (schriftlich)
- Farbausdruck der Screenshots
- Navigationsplan (ausdruck)
- Angabe der verwendeten Hard- und Software
- CD mit den original Dateien

Ich kann jetzt nur für Düsseldorf sprechen, ich könnte mir vorstellen das andere IHK´s
das eventuell anders handhaben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.04.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzeption!? bei der ZP !?

Das ist mir mehr als neu.
 
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das soll man in 4 1/2 Stunden machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
chrisnrw

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: Essen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann nur wiedergeben was mit der IHK-Fritze am Telefon gesagt hat. Er meinte einen Moment ich habe hier noch eine Aufgabenstellung liegen, ich weiss jetzt nicht ob er mir die Anfoderungen von der AP oder ZP gesagt hat. Aber ich könnte mir gut Vorstellen das man das alles machen muss.

Das Konzept und den Naviplan musst du ja nicht in den 4,5 h machen, so wie ich das verstanden habe, das kannst du vorher machen, ich habe da mal was von Konzeptionsphase gehört.

Alle Angaben ohne Gewähr.
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.04.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das is für die Abschlussprüfung MAN MAN MAN kann ma einer hier für Ordnung sorgen un diese Scheißpanikmache und blablabla bidddde unterbinden??? ich finds echt zum kotzen *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
chrisnrw

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: Essen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mizkA:

Komm mal wieder runter...wenn dir dieser Thread nicht zusagt und er dir Panik bereitet lies ihn doch einfach nicht....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL?
Prüfungsunterschiede in Print und Non-Print
Print oder Non-Print Aufgabe?
ZP 07 Non-print
Non-Print: Hardwarevorraussetzungen?
Navigationspunkte (Non-Print)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.