mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Heute (DI 23.04) Einladung bekommen :) vom 23.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Heute (DI 23.04) Einladung bekommen :)
Autor Nachricht
smile jamaica
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 12:06
Titel

Heute (DI 23.04) Einladung bekommen :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhu die verplante IHK Augsburg hats tatsächlich geschafft uns (meinem Arbeitskollegen und mir) die Einladung zur ZP am DO zu schicken. Sind grad gekommen. Könnt ihr uns en bissl nätzliches zuschicken? Wie habt ihr das Ani Gif gemacht? Wir werdens mit Flash vektoriesieren. Ah heute ist auch der Einsendeschluss der Praktischen. Wie nett! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.03.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä? Moment mal... Ani Gif? Hast du das Material zur praktischen bekommen oder wie? Also bei uns ist Donnerstag erstmal die Theorie, den praktischen Kram bekommen wir danach erst und müssen die Sachen bis zum 26.04. wieder abgeben.
Sicher das die Abgabe für euch heute ist? (s. dein Betreff: Heute (DI 23.04), heute ist erst der 23. MÄRZ)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.03.2004 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, ich hätte bereits vor einigen Wochen ne Menge Terror da gemacht, ihr wisst doch hier aus dem Forum z.B. wann Prüfung ist usw. da wart ich doch nicht so lange.


Versteh' ich nicht.


trotz allem: Viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
smile jamaica
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hättste soviel terror machen können wie du wolltest. Mein Arbeitskollege und ich haben unsere Lehre auf 2 Jahre verkürzt sprich wir schreiben am DO ZP (und das wussten wir auch schon vorher durch das Forum). Vor 2 Wochen habe ich mal rumgefragt wer alles schon die Einladung etc. bekommen hat. ALLE hatten sie, die in augsburg schon vor 1,5 Monaten, ALLE, nur wir zwei nicht. Dann habe ich erstmal angerufen und gefragt was abgeht. Die konnten uns nicht helfen, denn die Frau Kraus, die hier in Augsburg dafür zuständig ist vor ner Woche (vor dem Telefonat) alle Einladungen weggeschickt hat und jetzt erstmal im Urlaub ist. TOLL. Gestern kamse zurück und hat gemeint dass wir zwei für die ZP nächstes Jahr eingetragen wären, was aber nicht möglich sein könnte, denn da haben wir schon AP. Gestern hatt sie dann die Unterlagen weggeschickt und heute sind sie da.
BIATSCH!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bayern eben! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.03.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja meien praktische hab ich heute nicht bekommen. haben die vergessen zu schicken. toll!muss ich mich erstmal bei der iHK aufregen^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladung, W1-W8
Einladung AP 2008?
Themenwahl in der Einladung (ZP)
Einladung zur Prüfung erhalten...
Einladung mitbringen zur Praktischen?
Einladung zur überreichung des Prüfungszeugnisses?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.