mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hanteln aber keine "typische Muckibude"? vom 20.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Hanteln aber keine "typische Muckibude"?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stellt euch doch einfach vor ich macht die prüfungsaufgabe nicht für den zfa, sondern für einen richtigen kunden - da dnk ich mir auch ab und an: "alter was hast du für ein hässliches logo - die schrift geht ja mal gar nicht und erst die farben" - aber hey -. das ist dann nunmal sein logo - und die kreativität besteht darin, etwas, das potthässlich ist oder gar net reinpasst so zu verpacken, dass das endergebnis gut ausschaut. wenn die vorgaben alle stylish wären, dann wäre das endergebnis zwar superstylish - aber dann wäre ja auch keine schwierigkeit dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s-lab

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bei Bielefeld, NRW
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema Veröffentlichen:

[...] gibt es bundesweit die Möglichkeit, die eigene Prüfung unter www.mediengestalter2000plus.de anzumelden und anschliessend zu veröffentlichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.04.2005 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Sabinsche: Macht ja nichts, aber nimms für die Zukunft mit... Lächel
@ audio: Sage ich seit Jahren, aber auf mich hört ja keiner. *zwinker*
@ s-lab: Genau. Das wird aber noch ein bisschen dauern, für die Mai-Prüfung konnte man sich zum Beispiel erst ab August anmelden. Damit sichergestellt ist, dass auch wirklich alle mit der Prüfung fertig sind.

So, damit sehe ich das hier als geklärt und mache zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.