mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 07.09.2008 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Begründung der Notengebung vom 07.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Begründung der Notengebung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
FreaG

Verfasst Mo 21.05.2007 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charlys Angel hat geschrieben:
Hallöchen!
Also bei war das auch so (hab letzten freitag meine ergebnisse bekommen) ok panorma ne 1 aber werbeblatt ne 2...was ich überhaupt net verstehn kann...

also auch keine bemerkungen oder dergleichen einfach ein gelbes durchschuss Blatt mit Kästchen in dem irgendwelche Zahlen (=Noten und Punkte) stehn.

Die können also wie se grad bock ham, Noten vergeben. Also so gehts ja net tzzz *balla balla* * Nee, nee, nee * also ich hab jetzt noch nicht bei da IHK (auch IHK Karlsruhe) angerufen, weil wir am Mittwoch Schule ham, und da frag ich mal meinen Lehrer (meine Ausbilderin hat gemeint, die sagen da noch was dazu?! naja wollen wirs mal hoffen). Naja ich meld mich wieder.

Grüßle

Fehler macht man immer mal.
Um bei der Praktischen auf ne 1 zu kommen muss man denen bei der IHK schon was richtig krasses vorlegen.

Hatte damals ne 3-4 und weiß bis heute noch nicht warum.
Also bei ner 2 würde ich mich nicht wirklich übermäßig aufregen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Charlys Angel

Verfasst Mo 21.05.2007 16:28
Titel

ja eben..ne 2 beim werbeblatt würde mir vöööllig reichen =) aber neeein *Schnief*
deliciious

Verfasst Mo 21.05.2007 17:23
Titel

du hast doch geschrieben dass du eine 2 hättest? * Keine Ahnung... *

ich hab gestalterisch sogar ne 4 haha.. im ganzen werbeblatt = 3 wegen technik. panorama 2.. wo ich da fehler gemacht haben soll? kp xD bewertungen gabs bei uns leider auch keine. aber mittlerweile iz mir der shice au egal. mein werbeblatt wa hamma - also was solls xD ich weiss es doch Grins haha..
Meerschwein

Verfasst Mo 21.05.2007 17:55
Titel

@ charlys angel
Dann müsstest du doch auch an der chs sein oder? Wir haben erst Freitag Schule, aber wir werden Hr. Schmidt mal zu dem Thema löchern. Gibt in meiner Klasse einige die unzufrieden sind.

Er hatte schon was zur Benotung gesagt:
Die IHK benutzt einen anderen Notenschlüssel. Im normalen Schulbetrieb sind 50% eine 3,5, nach IHK-Berechnung nur eine 4,4. Deswegen fallen die Noten grundsätzlich niedriger aus.

Erklärt meine 4er aber trotzdem net.
wildekatze

Verfasst Di 22.05.2007 09:31
Titel

Meerschwein hat geschrieben:
@ charlys angel
Dann müsstest du doch auch an der chs sein oder? Wir haben erst Freitag Schule, aber wir werden Hr. Schmidt mal zu dem Thema löchern. Gibt in meiner Klasse einige die unzufrieden sind.

Er hatte schon was zur Benotung gesagt:
Die IHK benutzt einen anderen Notenschlüssel. Im normalen Schulbetrieb sind 50% eine 3,5, nach IHK-Berechnung nur eine 4,4. Deswegen fallen die Noten grundsätzlich niedriger aus.

Erklärt meine 4er aber trotzdem net.

Hallo Meerschwein, bin auch an der chs und habe Abschlussprüfung, bei mir ist die ZP auch schlecht ausgefallen, aber an eine Begründung bin ich nicht rangekommen. Das beste war, eine in dem Ausschuss hat mir damals noch gesagt ich brauch mir keine Sorgen zu machen *ha ha* also ne vier macht mir keine Sorgen <-- Schuld! Also praktisch keine Möglichkeitz sich zu verbessern. Allgemein lässt der Unterricht bei einigen Lehrern in dieser Schule zu wünschen übrig * Nee, nee, nee *
Charlys Angel

Verfasst Di 22.05.2007 09:39
Titel

Hey cool...seid ihr auch an der chs...jap da bin ich auch Lächel
uups hatte mich da vorhin vertippt...hab ne 3 im werbeblatt (und ne 2 würde mir völlig reichen).

Ich meld mich mal am mi oder so wieder, mal sehen was dann rausgekommen ist?!
wie? die ihk in ka hat nen andren notenschlüssel oder was? *balla balla*

Grüßle

Ps: ja seid ihr (Meerschwein und Wildekatze) in meiner para?^^ * Keine Ahnung... *
wildekatze

Verfasst Di 22.05.2007 09:53
Titel

@ Charlys Angel- bin in der D3DE1 habe die ZP schon lang hinter mir. Hab AP. Wenn du nicht in der Abi- Klasse bist müsstest du mit der Azubine von uns aus dem 2ten Lehrjahr in der Klasse sein. Habe heute Schule und unser Lehrer kam über eine Stunde zu spät. Meine Güte!

Nein nicht nur die IHK in Karlsruhe, ich glaube alles IHK haben den gleichen Notenschlüssel, welcher fast eine Note schlechter ist, wie der der Lehrer!

Zuletzt bearbeitet von wildekatze am Di 22.05.2007 09:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Charlys Angel

Verfasst Di 22.05.2007 09:58
Titel

Aha...welche Azubine meinst du denn? wie heißt se?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.