mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ablauf der schriftlichen ZP 2005 - Wer weiß Rat? vom 28.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Ablauf der schriftlichen ZP 2005 - Wer weiß Rat?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 01.03.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der wahre Meister beherrscht jedes Werkzeug...
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 01.03.2005 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Der wahre Meister beherrscht jedes Werkzeug...


Dann möchte ich Dich mal an unseren Schul Pcs sehen wie Du Deine Prüfung machst. *bäh*

Wenn Du Glück hast erkennst du gerade noch einen Hell Dunkel Kontrast. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Di 01.03.2005 09:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
chriddin

Dabei seit: 24.01.2005
Ort: Flöha
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.03.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm abgesehn von euren Problemem hab ich och ma ne Frage!

Ich weiß überhaupt ne was generell an dem Tag abläuft?

Steht das meiste in der Einladung? Die hab ich nämlich noch ne bekommen*
Soviel ich weiß muss ich in der IHK oder irgend ein öffentliches Gebäude meine ZP
ablegen.
Aber wie das Abläuft. Steht das irgendwo? Man kriegt seine Zettel und legt los? oder wie?
Was ist mit der praktischen? Bekommt man die Zettel und legt los? Kommt da ein "Aufpasser"
der das bringt?

Ähm hilfe ich glaub ich sollte doch einfach abwarten was auf mich zu kommt oder ne?!?!?!? * Ich geb auf... *

* Keine Ahnung... *
jedenfalls tipps tricks und so bitte mir mitteilen*

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 01.03.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Regel ist es so, dass Du in der theoretischen ZP deine praktische Prüfung in einem Umschlag mitbekommst.
Den Termin und die Regeln für die praktische erfährst Du in der BS oder auch direkt in der Einladung.
 
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 01.03.2005 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DuskTillDawn hat geschrieben:
Praktische Prüfung in der Schule? *ha ha*

Hm, da wir haben es ja dann doch noch relativ gut.
Wenn ich mir vorstelle meine Prüfung an den Gurken-Pcs mit 17 Zoll Unscharf Monitor und mit
veralteten Software Versionen bzw. nicht vorhandener Software machen zu müssen,
das wäre in der Tat die Hölle. * Ich geb auf... *

Da man inbesondere als NonPrintler auch viele kleinerer Tools benutzt, ich zumindest,
würde ich dann wohl richtig verkacken, weil diese wohl kaum in der BS installiert sind.


also wir haben iMacs mit allen adobe cs versionen....


Zuletzt bearbeitet von am Di 01.03.2005 22:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 01.03.2005 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IMacs - Nur das es genügend Betriebe gibt die keine IMacs einsetzt und die Bedienung ist schon ein bisschen anders
als bei einem normalen Windows Rechner. Für mich wär das nichts.
 
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 01.03.2005 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaa nee gibt auch pcs zur auswahl...aber is ja auch wurst
 
GAP

Dabei seit: 07.03.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.03.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warte doch einfach ab,.... man wird dir das bei Übergabe des Umschlags schon sagen...
nur keine Panik, ist bestimmt alles halb so schlimm!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Berichtsheft] Abgeben VOR der schriftlichen Prüfung ?
Benotund der schriftlichen Klausuren nach Neuer Verordnung
AP sommer 2006 vorläufige ergebnisse im schriftlichen Teil?
Ablauf ZP
Ablauf ZP
Ablauf Abschlussprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.