mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ablauf der schriftlichen ZP 2005 - Wer weiß Rat? vom 28.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Ablauf der schriftlichen ZP 2005 - Wer weiß Rat?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DuskTillDawn hat geschrieben:
Wer haut schon seine eigenen Azubis in die Pfanne.



hmm da fallen mir auf die schnelle schon einige ein *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DuskTillDawn hat geschrieben:

Heftig!

Heftig ungerecht - Wir kriegen den Tag und die Uhrzeit vorgeschrieben und dürfen den Umschlag noch nicht mal
vorher öffnen. Wie kann das sein, dass das so ungerecht ist? Ihr könnt ja theoretisch wochenlang an euren
Arbeiten feilen, den Ausbilder, der wirkliche die echte Bearbeitungszeit ins Protokoll schreibt will ich
erstmal sehen. Wer haut schon seine eigenen Azubis in die Pfanne.


hm. zufällig ihk dortmund? hehe.
war bei mir auch so. war aber garnich wirklich so schlimm. und ich hab auch bisschen länger dran gesessen als die 4,5h und niemand hat was gesagt. also mein ausbilder nich. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Mo 28.02.2005 12:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chrisnrw

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: Essen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiss vielleicht jemand wie das im Raum Düsseldorf so abläuft ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 28.02.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch eigentlich ein Witz. Ich meine es geht dabei um die berufliche Zukunft.
Und wenn dann keine Chancengleichheit herrscht, ist das schon alles ne ziemliche Sauerei.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 28.02.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ZP ist dazu da, den Ablauf kennen zu lernen. Meine Güte!
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.02.2005 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Die ZP ist dazu da, den Ablauf kennen zu lernen. Meine Güte!



Nur, dass da einiges anders abläuft - Man muss keine Konzeption schreiben, womit die Konzeptionszeit dann auch ins Wasser fällt... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 28.02.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wüsste auch nicht, was die Konzeption mit der Prüfungsdurchführung an sich zu tun hat. Schreiben lernt man ja gemeinhin bereits in der (Grund)schule.
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.02.2005 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Ich wüsste auch nicht, was die Konzeption mit der Prüfungsdurchführung an sich zu tun hat. Schreiben lernt man ja gemeinhin bereits in der (Grund)schule.



Naja, wie ich schon sagte, wird bei einigen eine zehntägige Konzeptionszeit "abgehalten", die im Betrieb stattfindet, und bei anderen geschieht das Ganze in der BS in zwei Tagen und und und.. was weiß, wieviele Variationen es da noch geben mag Lächel
Ich kann die Fragen durchaus verstehen, aber es wäre wahrscheinlich sinnvoller, bei der zuständigen IHK anzurufen und da mal nachzuhaken - denn nur da gibt es Info's die wirklich gültig sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Berichtsheft] Abgeben VOR der schriftlichen Prüfung ?
Benotund der schriftlichen Klausuren nach Neuer Verordnung
AP sommer 2006 vorläufige ergebnisse im schriftlichen Teil?
Ablauf ZP
Ablauf ZP
Ablauf Abschlussprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.