mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abgabe der CD vom 07.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Abgabe der CD
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.04.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versteh gar nicht warum ihr euch so verrückt machen lasst * Nee, nee, nee *
in der aufgabenstellung ist alles erklärt. ihr müsst euch das nur einmal richtig durchlesen...


Zuletzt bearbeitet von am Mi 12.04.2006 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
SalleBela

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doro hat geschrieben:
ich versteh gar nicht warum ihr euch so verrückt machen lasst * Nee, nee, nee *
in der aufgabenstellung ist alles erklärt. ihr müsst euch das nur einmal richtig durchlesen...


Ganz schön motzig als... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Marotzke

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würd ja generell 2 CD's brennen (mit exakt dem Selben Inhalt) -
der sog. "Vorführeffekt" hat nicht umsonst einen Namen erhalten!

Ist mir schon sehr oft (also zu 99%) passiert, dass irgendwas schief geht *zwinker*
Brenn lieber 2, mach die in ne schicke DVD-Hülle mit Beschriftung, Druck nen nettes Cover usw...


Achja, und worum geht's überhaupt (Führerschein? Schule? ...?) * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 13.04.2006 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab 2 cds abgegeben. eine mit beiden aufgaben und eine nur mit meinem berichtsheft.
 
 
Ähnliche Themen ZP Abgabe
CD - Abgabe für Prüfung
ZP 2007 Abgabe - wie?
Abgabe Verwirrt
Frage zur Abgabe!
Abgabe Konzeption
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.