mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfungpanik vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Zwischenprüfungpanik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok dann schliess ich mich den besorgten an Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Larzon

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster / Rendsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach mir auch schon etwas sorgen...bin nämlich nicht wirklich jemand der lernt...kann nicht wirklich lernen. mündlich bin ich gut bis sehr gut, aber theoretische arbeiten schreiben ist garnicht mein ding...

und im dezember steht zudem auch noch meine abschlussprüfung an...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Larzon hat geschrieben:
ich mach mir auch schon etwas sorgen...bin nämlich nicht wirklich jemand der lernt...kann nicht wirklich lernen. mündlich bin ich gut bis sehr gut, aber theoretische arbeiten schreiben ist garnicht mein ding...

und im dezember steht zudem auch noch meine abschlussprüfung an...


Da bist du natürlich der erste, der so ein Martyrium durchstehen muss... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also irgendwie hab ich auch bammel, denn ich bin zwar auch gut, aber das meiste gelernte hebt bloß zwei wochen und von vorbereitung in der schule ist mal keine rede - grummel- haben eine von letzteren jahren bekommen für technologie und irgendwie fand ich die fragen so merkwürdig gestellt das ich auf fast keine ne wirkliche richtige antwort wusste, das macht das mulmige gefühl nicht grad besser * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Melstar10

Dabei seit: 08.08.2005
Ort: Good old Hannovre
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir geht's genauso..

Mündlich ist gut u schriftlich kack ich total ab, konzentration gleich null, Wissen wie weggeblasen...
Lernen muß ich auch noch, dachte ich find hier mal was gescheites, aber da muß ich mich wohl oder übel noch ein wenig gedulden..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katti24100
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2006 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab zwar immer brav vor den klausuren gelernt, und die alle auch relativ gut geschrieben, aber da weiß ich jetzt nix mehr von. Außerdem musste man bei uns immer nur auswendig lernen um durchzukommen und man wußte eh was drankommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Koecki

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach das kenne ich.. durch die Klausuren kommt man ganz gut durch, aber sobald die vorbei sind ist der Stoff wie weggeblasen. Mir wird wohl auch nix anderes übrig bleiben als alles nochmal durchzugehen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so doof es sich anhört manchmal wär mir lieber wenn die berufschullehrer mehr aufgaben stellen würden bei denen man denken muss und nicht nur auswendig lernen * Keine Ahnung... *

tzzz würd hier drin gern mal jemand finde der so jung ist wie ich, was habt ihr den vorher alle noch gemacht?! ausbildung? schule?!


Zuletzt bearbeitet von wildekatze am Mo 09.01.2006 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.