mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfung zur Abschlussprüfung mitbewertet? vom 30.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Zwischenprüfung zur Abschlussprüfung mitbewertet?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Heidiww
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Euskirchen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.11.2005 13:10
Titel

Zwischenprüfung zur Abschlussprüfung mitbewertet?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Weiß einer ob die Zwischenprüfung mitbewertet wird, wenn man nachher die Abschlussprüfung absolviert hat?
Ich habe gehört sie soll 20% oder so mitzählen ab demnächst.

Weiß einer was geaueres?

lg Heidiww

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
CoupeDriver

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war einer der Glücklichen (oder auch nicht kann man nehmen wie man will) bei der die ZP noch nicht in die AP
miteingeflossen ist. Soweit ich weiß stimmt das aber, dass das jetzt geändert wurde.

Das gilt also für alle ab der ZP 2006.

Bei mir waren die Noten gut bis sehr gut in der ZP 2005, deswegen wäre es mir eigentlich nur recht
gewesen. * Mmmh, lecker... *

Man will halt nur jetzt die faulen Hunde erwischen. Theoretisch hat es bei der ZP ja gereicht
einen leeren Zettel abzugeben und es konnte einem nichts passieren...


Zuletzt bearbeitet von CoupeDriver am Mi 30.11.2005 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Heidiww
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Euskirchen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.11.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort * Ja, ja, ja... * ... dann muss ich mich übernächstes Jahr also anstrengen.
Ist ja ganz schön blöd für die Leute die auf zweieinhalb Jahre verkürzen weil die dann im Januar zur ZP gehen und 3 Monate später ungefähr schon wieder zu AP. Dann muss man ja nur noch lernen...


lg Heidiww
  View user's profile Private Nachricht senden
CoupeDriver

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heidiww hat geschrieben:
Danke für die Antwort * Ja, ja, ja... * ... dann muss ich mich übernächstes Jahr also anstrengen.
Ist ja ganz schön blöd für die Leute die auf zweieinhalb Jahre verkürzen weil die dann im Januar zur ZP gehen und 3 Monate später ungefähr schon wieder zu AP. Dann muss man ja nur noch lernen...


lg Heidiww



Ähm, normalerweise ist die ZP immer März / April rum und die vorgezogene AP dann im Dezember.
  View user's profile Private Nachricht senden
Heidiww
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Euskirchen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.12.2005 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahso..ja stimmt auch....hab ich mich verrechnet * Ich bin ja schon still... *
Alles klar dann weiß ich jetzt ja bescheid! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.12.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir das jemand 100 prozentig bestätigen?!
das heißt wenn ich märz zwischenprüfung hab wird das miteingerechnet?!
* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wildekatze hat geschrieben:
kann mir das jemand 100 prozentig bestätigen?!


Der Haufen schimpft sich IHK...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2005 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und hier gipps Infos von dem Haufen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Anrechnung Zwischenprüfung auf Abschlussprüfung?
Zwischenprüfung
Zwischenprüfung 2005
Zwischenprüfung 2005
Zwischenprüfung 2003?
Zwischenprüfung Ergebnisse
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.