mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfung Mediengestalter Bild und Ton 2012 vom 23.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Zwischenprüfung Mediengestalter Bild und Ton 2012
Autor Nachricht
the-beast
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2010
Ort: Rostock
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2012 17:32
Titel

Zwischenprüfung Mediengestalter Bild und Ton 2012

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich auch durch gründliche Suche noch nix dazu gefunden hab, fang ich jetzt mal an:

Weiß jemand schon was über die Zwischenprüfungen für Mediengestalter BILD und TON 2012?
Es gibt ja schon hunderte Beiträge für die Digital- und Printler, aber wir wurden wohl irgendwie vergessen!? Denn, obwohl es in diesem Jahr erstmals eine zentrale Prüfung gibt, ist von der zuständigen Stelle in Stuttgart (PAL) nicht wirklich viel zu den Themen zu hören/lesen...
Oder weiß zumindest jemand warum die Kollegen aus dem Print ihre Themen genannt kriegen und wir nicht?

Vielen Dank im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wood--

Dabei seit: 12.03.2012
Ort: München
Alter: 111
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2012 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß zwar keine antwort aber ich find des auch KACKA Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gellarisch

Dabei seit: 14.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.03.2012 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/33/zwischenpruefung-2012-praktischer-teil-bild-ton-163540-1.html#2234773

ja, ist scheiße mit der PAL!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung 2012 Mediengestalter
Zwischenprüfung 2012 Praktischer Teil Bild&Ton
PAL Prüfung Mediengestalter Bild und Ton Sommer 2012
Zwischenprüfung 2012
Zwischenprüfung Film und Videoeditoren 2012
Zwischenprüfung Mediengestalter B/T
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.