mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfung Ergebnisse vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Zwischenprüfung Ergebnisse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
lona-pe

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: AN-WB
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kritzebloeah hat geschrieben:
lona-pe hat geschrieben:
luziana hat geschrieben:
ich hab die kirschen zu den andren 3 roten dran gehaengt (davor + dahinter) und hab 100 punkte.
also kann es nicht so falsch sein mit dem vordergrund /hintergrund


Hä? das durften wir nicht... bei uns gab es da gleich mal 15 Punkte abzug, wenn auch nur eine Kirsche hinter den vorgegebenen hing... *argh* die Prüfer <-- Schuld!

Ich glaube von allen Kammern in Deutschland haben die fast 100 Prüflinge bei der Aufgabe mit der Retusche bei uns wohl am schlechtesten abgeschlossen. Inklusive mir * Ich geb auf... *


also soweit ich weiß, hat bei uns (in essen) NIEMAND weder in der retusche noch in flyer eine eins! von daher...


Einser??? Also bei uns hat der Großteil der Prüflinge nicht mal 60 Punkte geschafft... aber anscheinend sind wir alle unfähig die Fragestellungen so zu deuten wie eben die Prüfer das tun. * Ich will nix hören... * Da bekommt man dann von denen zu hören dass die Fragestellung zwar nicht eindeutig war, aber die <-- Schuld! haben einfach mal beschlossen wie es denn richtig wäre und wer nicht der selben Meinung war hat anscheinend Pech gehabt.

Mal ehrlich... wo gibts denn sowas. Zumal die Prüfer selber sagen dass eine Toleranz in der Umsetzung auf Grund der undeutlichen Fragestellung logisch wäre, wird doch nur nach deren Interpretation bewertet. Sowas nenne ich Willkür!!!

Damit auch ein Gruß an die ZFA... Jo! versucht einfach mal die Fragestellungen genauer zu formulieren. Es ist ja wirklich nicht Sinn und Zweck der Übung jedesmal so ein Fass aufmachen zu müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ka84

Dabei seit: 25.01.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in diesem sinne hat halt die zp auch gar nix gebracht, man weiß mit so einer ötzen-bewertung nicht wie weit man steht, wenn einem die praktische bewertet wird, als wäre man der letzte idiot, der nicht mal weiß was photoshop is und man eine sechs auf dinge bekommt, die kein ausbilder so bewerten würde. und das alles nur, weil prüfer nach persönlichen kriterien bewerten und sich an formulierungen der angaben festbeißen, als kriegten sie von ihrer frau nix zu essen.

der lehrer ist gott, als schüler hast du einfach nur die fresse zu halten!

so und nicht anders siehts aus, das haben millionen von azubis beim diesem wi***** auch scho merken müssen und weder zfa, lehrer, schüler oder die ihk kann was dagegen machen, weil er beamter ist!

super system, super! *beifall klatsch*


Zuletzt bearbeitet von ka84 am Di 23.05.2006 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bleib mal locker...ist doch nur ne zp!

meine güte! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffifcn

Dabei seit: 14.02.2005
Ort: Heroldsbach + Kist
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.05.2006 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab die kirschen auch AN DEN VORDEREN AST sowohl vor als auch hinter die kirschen gehängt. bzw eigentlich alle mehr HINTER die vorhandenen kirschen und ich habe auch 100 von 100 punkten.
die astfortsetzungen oben waren in ordnung, die schatten okay, die kirschen bissl dunkler, weil ja hinter den vorhandenen usw.
es gab also nix dran auszusetzen...

versteh das gar nicht, dass hier die unterschiede so krass liegen bei den bewertungen.
aber wie gesagt... bringt mir nix, wenn ich die abschlussprüfung verhau Lächel
also positiv in die zukunft schauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Logan

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.05.2006 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zählen bei euch die punkte der zwischenprüfung irgendwie zur abschlussnote? (bei uns war die zwischenprüfung in der hinsicht zum glück ziemlich egal) *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.05.2006 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lona-pe hat geschrieben:
luziana hat geschrieben:
ich hab die kirschen zu den andren 3 roten dran gehaengt (davor + dahinter) und hab 100 punkte.
also kann es nicht so falsch sein mit dem vordergrund /hintergrund


Hä? das durften wir nicht... bei uns gab es da gleich mal 15 Punkte abzug, wenn auch nur eine Kirsche hinter den vorgegebenen hing... *argh* die Prüfer <-- Schuld!

Ich glaube von allen Kammern in Deutschland haben die fast 100 Prüflinge bei der Aufgabe mit der Retusche bei uns wohl am schlechtesten abgeschlossen. Inklusive mir * Ich geb auf... *



es kommt wohl wirklich immer darauf an, wer bewertet.
ich hab von jemanden gehört, der bei uns in der retusche ne 3 hatte, an der ihk einen weiter locker ne 1 gehabt hätte.
man muss eben auch ein bissel glück mit den "bewertern" haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.05.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe dreier und vierer Au weia!
war geschockt, aber für alles nen anderen verantworlichen (und seis nur das schlechte wetter *ha ha*) suchen ist mir zu blöd.

schlecht gelaufen, fertig.

klappe zu, affe tot-

oder so
  View user's profile Private Nachricht senden
kreative Claudi

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.05.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heute meine ergebnisse bekommen:

Aufgabe 1: 90=2
Aufgabe 2: 68=3
Aufagbe 3: 70,7=3
Aufagbe 4: 93,75=1

Bin ganz zufrieden, aber von der 3 im Flyer bin ich ganz schön enttäuscht, vor allem weil man null Ahnung hat, was man hätte besser machen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung Ergebnisse
Ergebnisse der Zwischenprüfung
Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung?
Ergebnisse Zwischenprüfung praktisch 2011
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ZP-Ergebnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.