mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: zwischenprüfung...alles scheiße :( vom 29.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> zwischenprüfung...alles scheiße :(
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
centner

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach, ich hab ca 1,5 std für die zp gelernt und fühl mich schon relativ gut vorbereitet...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SalleBela

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irm1 hat geschrieben:
jo, ich hab grade mit ner freundinn 1 std. gequatscht, die mich aufgebaut hat. ich fühl mich besser.
ich geh da jetzt morgen hin und versuch mein möglichstes. ich schreib jetzt noch ein paar notizen zusammen. das wars dann. in den nächsten tagen versuch ich mir gedanken zu machen wie ich mein AP im dezember angehe. mit welcher lernweise. ein paar karteikarten hab ich schon beschriftet. so. ran ans werk.
danke für die unterstützung.
viel erfolg morgen.


* huduwudu! *


Auf jeden Fall kannste alle PDF`s die hier im Umlauf waren sammeln. Da war und ist jede Menge guter Sachen drinne.
Ubd darauf kannste ja mal aufbauen...Zudem Schweinehund totschlagen und mal im Sommer lernen...*würg*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SalleBela

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

centner hat geschrieben:
tach, ich hab ca 1,5 std für die zp gelernt und fühl mich schon relativ gut vorbereitet...



Streber!!! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarahmina

Dabei seit: 11.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.03.2006 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SalleBela hat geschrieben:
... Der größte Schwachsinn ist jedoch, dass es keinen einheitlichen Lehrplan gibt, der vorschreibt was nach 1,5 Jahren gelernt werden hätte sollen. ...


-> Kann man dagegen nicht mal etwas unternehmen? das kann so doch nicht angehen, schließlich gibt es unsren Beruf nun auch schon eine Weile und bei anderen Ausbildungsberufen ist das doch auch nicht so oder?!
  View user's profile Private Nachricht senden
centner

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SalleBela hat geschrieben:
centner hat geschrieben:
tach, ich hab ca 1,5 std für die zp gelernt und fühl mich schon relativ gut vorbereitet...



Streber!!! *hehe*


tut mir ja leid... ne jetzt aber mal im ernst die ganzen themen sollten schon intus sein bevor man in die prüfung geht... wir hatten heute nochmal schule und es haben sich alle voll aufgeregt des wären unmögliche themen...

und mal ehrlich wirklich gelernt hat glaub ich keiner für so ne prüfung... also kein stress.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 29.03.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würd auch nich behaupten dass ich viel gemacht hab.... hab mir alle themen mal durchgelesen, n paar sachen wiederholt und n paar alte zps ausgefüllt um zu kucken was einen da so erwartet.

das einzige wovor ich echt schiss hab ist der wiso-teil, weil da hab ich keine motivation für zu lernen. vielleicht les ich mir das nachher nochmal durch, das wars dann.
 
mOtze

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Ägyptische Schweiz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * ich glaub das is mein erster beitrag hier im forum..lol auf jeden fall dank ich den leudden die sich die mühe gemacht haben, Stoffsammlungen als PDF zu verpacken un hier bereit zu stellen! Dann wünsch ich allen Gestaltern morgen viel Glück! Die Diskussionen werden schätzungsweiße morgen nachmittag weitergehen, wenn die Praktischen Sachen ausgeteilt wurden lol..bis dahin...

euer mo
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.03.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Relevanz hin oder her,...das is ne Prüfung! und die sollte man ernst nehmen!
Nix gegen dich persönlich aber so ne Einstellung ist nicht nur mist sondern auch Mediengestalter untypisch,..

bin auch kein Genie aber ich setz mich seid 3 tagen hin und lerne! mit Erfolg darf ich dazu sagen!

so, und nun allen Beteiligten (zumindestens diejenigen die die Prüfung als Herusforderung sehen)viel SPass und Erfolg für morgen!
 
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung PDF
Zwischenprüfung
Ergebnisse der Zwischenprüfung
Zwischenprüfung 2008
Zwischenprüfung 21.09.2007
Frage zur Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.