Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
palmy
Verfasst So 23.03.2008 13:45
Titel
|
 |
|
| luna8 hat geschrieben: | | ähm, mal ganz dumm frag.... wie kann ich diese zusammenfassung downloaden?? |
Link anklicken, 3 stelligen Code eingeben und download drücken? Bist doch Mediengestalter(in) oder? Da sollte man vielleicht ein bisschen technisches Verständnis haben
|
|
| |
|
 |
eugen.schuetz
|
| |
|
 |
Insb
Verfasst So 23.03.2008 18:28
Titel
|
 |
|
Hey...
da fühle ich mich ja ein bisschengeschmeichelt...
Ich finde die anderen Zusammenfassungen aber auch gar nicht schlecht, sogar besser als meine!
Ja das Leistungsrechnenthema fehlt und das mit den Dateiformaten ist auch noch nicht ganz vollständig... leider... werde es auch wohl nicht mehr schaffen, den Teil fertigzustellen, aber es gibt ja auch hier ein paar downloads für die Leistungsrechnung, die schon hochgeladen worden sind.
Also, dann schön weiter lernen! Und FROHE OSTERN
LG Insa
|
|
| |
|
 |
reacon
Verfasst So 23.03.2008 19:13
Titel
|
 |
|
| Insb hat geschrieben: | Hey...
Ich finde die anderen Zusammenfassungen aber auch gar nicht schlecht, sogar besser als meine!
Ja das Leistungsrechnenthema fehlt und das mit den Dateiformaten ist auch noch nicht ganz vollständig... leider... werde es auch wohl nicht mehr schaffen, den Teil fertigzustellen, aber es gibt ja auch hier ein paar downloads für die Leistungsrechnung, die schon hochgeladen worden sind.
LG Insa |
Darf man fragen, wie du das alles hinbekommen hast? Ist schon ziehmlich krass. Wer das alles kann, der kann auch über's Wasser laufen Trotzdem danke für deine Arbeit! Damit hast du mir ein großes Stück abgenommen. Hab nämlich nur die reinste Zettelwirtschaft hier.
|
|
| |
|
 |
Soophie
Verfasst So 23.03.2008 19:23
Titel
|
 |
|
@urmelin dann lern doch erst das, wo du dir sicher bist und am ende noch die Sachen, die du glaubst die rankommen könnten?
P.S. auch nochma danke für die ZF, sie hilft sich einen Überblick zu verschaffen
|
|
| |
|
 |
Carmen Queasy
|
Verfasst So 23.03.2008 21:36
Titel
|
 |
|
| Insb hat geschrieben: | Hey...
LG Insa |
Frohe Ostern,
welche anderen zusammenfassungen meinst du? zu der aktuellen zp ist deine die erste denk ich, oder nich?
Zuletzt bearbeitet von Carmen Queasy am So 23.03.2008 21:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Insb
Verfasst Mo 24.03.2008 09:56
Titel
|
 |
|
Es gibt doch ein paar andere Zusammenfassungen hier noch. Die beeinhalten zwar nicht alles, aber einen Teil, z.B. Platzkostenrechnung... Das fand ich ganz gut.
Also noch einen schönen Ostermontag!
LG Insa
|
|
| |
|
 |
palmy
Verfasst Mo 24.03.2008 11:35
Titel
|
 |
|
@Insb wie gesagt hammer zusammenfassung, nur ein kleiner Fehler ist mir auf dem Deckblatt aufgefallen
Gewehr hast du geschrieben und Gewähr heißt es eigentlich
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[ZP08] Welche Themen?
[ZP08] Themen - Praxis
[ZP] Zusammenfassung der Aktuellen Themen
Zusammenfassung der Lern-Themen?
Themen-Zusammenfassung: Operating
Zusammenfassung aller Themen
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|