| Autor |
Nachricht |
Insb
Verfasst Sa 22.03.2008 11:44
Titel
|
 |
|
Hey .
Habe hier auch mal eine Zusammenfassung.. Ist leider nicht ganz vollständig, da ich 2 Wochen im KH lag. Hoffe es ist nicht weiter schlimm.
LG Insa
http://www.megaupload.com/de/?d=H39EEY42
|
|
| |
|
 |
urmelin
Verfasst Sa 22.03.2008 17:45
Titel
|
 |
|
Hallöchen!
Ich hab das selbe Problem wie du. Ich lag ebenfalls im KH und hab immernoch Probleme mit meiner Gesundheit weswegen ich grad ziemllich eingeschränkt bin (auch was das lernen angeht)
Dass du da noch so eine Zusammenfassung hinbekommst Respekt!
Ich bin da grad mal drübergeflogen. Da hast du dir ja voll die Mühe gemacht. Wahnsinn. Nett von dir, dass du sie zur Verfügung stellst. Ich bin an meiner Zusammenfassung noch dran. Wie gesagt, ich hinke zeitlich voll hinterher und hoffe dass ich alles schaffe! Habe schon leichte Panik! Aber da hilft glaub nur eins. Tieeeef durchatmen und weiterlernen
|
|
| |
|
 |
Soophie
Verfasst Sa 22.03.2008 20:44
Titel
|
 |
|
entspannt bleiben, das ist "nur" die ZP. Die hat einerseits nicht so einen hohen Anspruch wie die AP und sie ist ja im Grunde nur ne Art Selbstkontrolle. Und zählen tut sie auch nicht, man muss ja nur anwesend sein
|
|
| |
|
 |
palmy
Verfasst So 23.03.2008 12:18
Titel
|
 |
|
| Insb hat geschrieben: | Hey .
Habe hier auch mal eine Zusammenfassung.. Ist leider nicht ganz vollständig, da ich 2 Wochen im KH lag. Hoffe es ist nicht weiter schlimm.
LG Insa
http://www.megaupload.com/de/?d=H39EEY42 |
Hey wahnsinn, das nenn ich echt mal ne klasse Zusammenfassung!! Großes Dankeschön
Nur was ist da noch nicht vollständig, was fehlt noch? Nur Rechnungsstellung und Leistungsrechnung, seh ich das richtig?
Zuletzt bearbeitet von palmy am So 23.03.2008 12:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
luna8
Verfasst So 23.03.2008 12:53
Titel
|
 |
|
|
ähm, mal ganz dumm frag.... wie kann ich diese zusammenfassung downloaden??
|
|
| |
|
 |
Soophie
Verfasst So 23.03.2008 12:59
Titel
|
 |
|
|
also ich muss sagen, eine super zusammenfassung. sehr aufwendig oder? ohne krankheit hab ich grad mal 2 themen scripttechnisch abgehakt :-/
|
|
| |
|
 |
urmelin
Verfasst So 23.03.2008 13:16
Titel
|
 |
|
Mal so ne Frage. Lernt ihr bei Datenausgabe ebefalls PDF und Workflow vom Kompendium? Das Thema PDF hätte ich durch. Ich sitz jetzt grad vor dem Kapitel Workflow und das ist schon ein ordentlicher Brocken...
Ich hab ein wenig Angst, dass ich unnötiges Zeug lernen könnte. Das wäre bei meiner Zeitknappheit grad ziemlich ungeschickt
|
|
| |
|
 |
reacon
Verfasst So 23.03.2008 13:33
Titel
|
 |
|
| Insb hat geschrieben: | Hey .
LG Insa
http://www.megaupload.com/de/?d=H39EEY42 |
Danke!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |