Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP08] Zusammenfassung //Themen online!
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
keks0ne
Verfasst Do 20.03.2008 13:22
Titel
|
 |
|
|
es soll Leute geben die nicht ausschließlich für die Schule lernen...
|
|
| |
|
 |
tarja
Verfasst Do 20.03.2008 13:23
Titel
|
 |
|
Da kann ich nur zustimmen. Unser Lehrer meinte auch, dass die Zwischenprüfung nicht zählt. Wird schon irgendwie klappen, solange ich keine 6 schreibe reicht mir das
|
|
| |
|
 |
palmy
Verfasst Do 20.03.2008 14:06
Titel
|
 |
|
| keks0ne hat geschrieben: | | es soll Leute geben die nicht ausschließlich für die Schule lernen... |
Ich kann dem nur zustimmen.. Das klingt bei manchen Posts echt als machen sie die Ausbildung dass halt was getan ist, so zwangsmäßig wie die Realschule oder so
|
|
| |
|
 |
RockinPrincess
Verfasst Fr 21.03.2008 12:57
Titel
|
 |
|
Wenn Lehrer meinen, wir sollen uns keinen Stress machen, denke ich eher, dass sie das sagen, weil die Prüfung nicht so schwer ist, aber wohl kaum, weil sie sinnlos ist.
Ich würde deinen Post gerne mal deinem Chef zeigen, der wird sich freuen, immerhin wollen die auch sehen was du kannst und nicht, dass du dann irgendwann kurz vor AP mal anfängst zu lernen, weil der Rest sinnlos ist.
|
|
| |
|
 |
gammel
|
Verfasst Fr 21.03.2008 17:50
Titel
|
 |
|
jetzt beruhig dich mal wieder!!!
also bei uns in der schule wurde gesagt dass die Zwischenpfüfung absolut nicht als leistungsstand sehen darf weil man da immer schlechter abschneidet! und diese Worte kommen nicht von mir sonderen von einem Lehrer!
ich wollt da jetzt auch keine unruhe stiften. mich hat das halt nur etwas gewundert was ihr so schreibt nachdem ich von seiten der schule ganz anderest aufgeklärt wurde! hätte ja auch sein können das die Prüfung bei euch in nem anderen Bundesland etwas zählt!! nachdem es da ja bekanntlich gewisse unterscheide gibt im lehrplan!!!
ich werd auf jeden fall auch was lernen auf die Prüfung! aber ich weis wie ich die Prüfung werten muss!
|
|
| |
|
 |
Trendy Andy
Verfasst Fr 21.03.2008 18:48
Titel
|
 |
|
| gammel hat geschrieben: | jetzt beruhig dich mal wieder!!!
also bei uns in der schule wurde gesagt dass die Zwischenpfüfung absolut nicht als leistungsstand sehen darf weil man da immer schlechter abschneidet! und diese Worte kommen nicht von mir sonderen von einem Lehrer!
ich wollt da jetzt auch keine unruhe stiften. mich hat das halt nur etwas gewundert was ihr so schreibt nachdem ich von seiten der schule ganz anderest aufgeklärt wurde! hätte ja auch sein können das die Prüfung bei euch in nem anderen Bundesland etwas zählt!! nachdem es da ja bekanntlich gewisse unterscheide gibt im lehrplan!!!
ich werd auf jeden fall auch was lernen auf die Prüfung! aber ich weis wie ich die Prüfung werten muss! |
da muss ich dir auch recht geben...ich habe von einem Lehrer bei uns in der Schule gesagt bekommen, dass die ZP nicht einmal an den Lehrplan gerichtet ist !! Und da sie eben bundesweit unterschiedlich ist...auch keinen Wert hat....nichts desto trotz sollte man trotzdem etwas für seine ZP tun..wie es auch schon einige Vorredner getan haben. Es ist ein reiner "Zwischenstand" die Zwischenprüfung wo man momentan steht und in welchen Bereichen man sich noch verbessern sollte. Des weiteren bekommt man schon mal einen "Einblick" wie die AP ablaufen wird und geht da evtl. "etwas lockerer" ran und macht sich nicht mehr so viel Stress.
Also keep cool !! Das macht ihr alle schon =)
Übrigens schöne Ostern
|
|
| |
|
 |
palmy
Verfasst Fr 21.03.2008 20:53
Titel
|
 |
|
| gammel hat geschrieben: |
|
Wenn man nichts tut schneidet man klar "schlechter" ab.... aber wenn du dich mti den Sachen idendifizieren kannst dann sollte man auch in der ZP ne anständige Note hinbekommen!
|
|
| |
|
 |
Carmen Queasy
|
Verfasst Fr 21.03.2008 23:45
Titel Zusammenfassung |
 |
|
Hallo, mal ne Frage wird sich jemand die Mühe machen und eine komplette Zusammenfassung online stellen oder eher nicht? Ich finde aufgrund der Arbeit sowenig Zeit zum Lernen, da wär eine Zusammenfassung die man so mit sich rumträgt und immer wieder mal reinschauen kann sehr hilfreich, geht sicher nicht nur mir so...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[ZP08] Welche Themen?
[ZP08] Themen - Praxis
[ZP] Zusammenfassung der Aktuellen Themen
Zusammenfassung der Lern-Themen?
Themen-Zusammenfassung: Operating
Zusammenfassung aller Themen
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|