Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
playR
|
| |
|
 |
LadyUchiha
|
Verfasst Fr 16.03.2007 14:52
Titel
|
 |
|
joa, da hast du wohl recht und mal so gesehen, man kann doch auch nicht alles wissen, wir haben ja auch kein hochleistungschip im hirn
|
|
| |
|
 |
vonix
|
|
| |
|
 |
mrs.vole
Verfasst Fr 16.03.2007 14:59
Titel
|
 |
|
| deeda hat geschrieben: | | hab die zusammenfassung an die ca. 8 email adressen geschickt, die ich bekommen habe, wäre nett, wenn jemand die zusammenfassung wieder online stellt. mega upload oder so... danke |
eine seite weiter vorne hatte ich auch schon einen download der zusammenfassung bereitgestellt.
Zuletzt bearbeitet von mrs.vole am Fr 16.03.2007 15:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
deeda
Threadersteller
Verfasst Fr 16.03.2007 16:10
Titel
|
 |
|
|
achso sorry, hatte nur emails gecheckt und gepostet... nicht so viel zeit eben auf der arbeit gehabt
|
|
| |
|
 |
Maria86
Verfasst Fr 16.03.2007 16:11
Titel
|
 |
|
@ FinFin21: Zähl bitte mal die Fehler auf, die dein Lehrer genannt hat, sonst nützt uns dein post nix...
Auch ich habe die Zusammenfassung heute einer Lehrerin gezeigt. Sie meinte, sie ist ein gute Grundlage. Klar fehlt hier und da was. Aber es ist ja "nur" eine Zusammenfassung. So hat man wenigstens Ansatzpunkte. Ein anderer Lehrer meinte, die ZP ist eh nicht tiefgreifend.
|
|
| |
|
 |
trashingday
Verfasst Fr 16.03.2007 17:26
Titel Sorry war gestern nicht zuhause |
 |
|
einen wunderschönen Tag erstmal
tut mir leid das, dass mit dem download nicht geklapt hat aber ich war gestern nicht da und hab das somit auch nicht mitgekriegt! die Leute von Funpic haben meinen account gespert und so wie ich das verstanden habe mit der begründung das ich die Seite für "gewerbliche zwecke" oder so ähnlich verwänden würde. es sieht so aus als hätten da anscheinend "zuviele" Leute draufzugegriffen. was man unter zuviele versteht weiß ich nicht. aber ich denke ihr habt es geschaft die Traffic von funpic.de lahm zu legen.
Ist mir auch egal hab mir jetzt einen anderen Anbieter gesucht. Und ne etwas bessere Version hochgaladen (120 DPI Gradiations Bilder sind besser zu erkennen)
http://four.fsphost.com/trashingday/Zusammenfassung.pdf
zu den Fehler, mir ist heute auch noch einer aufgefallen. Ist aber nichts weltbewegendes (vergesst es am besten wieder)!
im Teil Hardwarkonfiguration Nr. 10 nur CMOS nicht BIOS.
es ist ganz klar das eine zusammenfassung nicht ganz fehler frei sein kann und wie schon jemand sagte auch die Prüfungen und selbst das "Kompendium" beinhaltet Fahler oder noch besser das Arbeitsbuch aus meinem 1. Lehrjahr "Lehr und Arbeitsbuch: Grundlagen der Print- und Digitalmedien" ist rand voll mit Fehler!
@ finfin21: mich würde aber dennoch weitere Fehler Interessiern!
noch zu meiner Zusammenfassung zum thema Layout das könnt ich mir noch gut vorstellen das die Milchsack und DIN berechnungen noch dran nehmen!
so sorry nochmal, aber ich kann da nichts für!
wünsche noch viel erfolg
Jonas
|
|
| |
|
 |
Hawkeye
Verfasst Fr 16.03.2007 18:00
Titel
|
 |
|
|
@ Jonas: Nochmal zum Verständnis für mich: die neue Version hat nur verbesserte Bilder, richtig? (Hab nämlich die letzte Version ausgedruckt und will mich jetzt nicht auf die Suche nach Unterschieden machen...)
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[ZP07] Themenübersicht
[ZP07] Kostenbegriffe
[ZP07] Sozialkunde
[ZP07] Gradationsänderung
[ZP07] Werbewirksamkeitsmodell
[ZP07] Hardwarekonfiguration
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|