mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP06] Berechnung der Speicherkapazität vom 21.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP06] Berechnung der Speicherkapazität
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
bel

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.03.2006 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Prüfungsausschuss ist für die Praxis zuständig. Theorie machen wohl die Lehrer.... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, so hab ich das auch verstanden. auf jeden fall ist unser englischlehrer auch für den englischteil zuständig und unser klassenlehrer macht auf jeden fall fachtheorie.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
special-I

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: Hanover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Lehrer bzw. die Schule hat mit der Prüfung nichts zu tun, die Lej#hrer werden die Prüfungen nicht kontrollieren, außer einer davon sitzt im Ausschuß! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, dann ists bei mir eben zufall, dass mein klassenlehrer im ausschuss sitzt...
ja, er ist auch prüfer und fährt bei der praktischen rum und so
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns in der schule kontrolieren die Lehrer die Prüfung
  View user's profile Private Nachricht senden
chesster

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Süd-Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es muss mindestens ein Lehrer im Ausschuss sein. Bei steigender Anzahl der Ausschussmitglieder dann auch anteilig mehr Lehrer. Und in der Regel bewerten die Ausschuss-Lehrer den Theorieteil, weil sie darin mehr Erfahrung haben und die Theorie auch unterrichten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berechnung der Speicherkapazität
[ZP06] Materialsammlung
[ZP06] Fragensammlung?
ZP06 - Politik
[ZP06] Fragensammlung Digitalkamera
[ZP06] Fragensammlung Gestaltgesetze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.