mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Tigerheart

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine sind gerade auch ekommen

logo: 4
flyer: 3

theorie
1. teil 2
2. teil 1

muss dazu sagen beim logo hab ich kein vektor gemacht und saftig punkte abgezogen bekommen obwohl es genau wie die vorlage aussah. beim flyer hab ich über 100 punkte abgezogen bekommen weil ich angeblich eigene texte eingebaut habe .. stimmt aber nicht . ich habe nur aus dem fließtext eine passage als headline rauskopiert mehr nicht!

naja ich habe daraus gelernt und mein ausbilder hat auch gesagt dass das so nicht sein kann und bei der endprüfung werden wir bei der kleinsten unsicherheit bei der ihk anrufen udn genau fragen was die wollen. o-ton "das kann doch nicht sein, das ist doch beschiss!"
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute gekommen:

Praxis:
Logo -> 2 (85 points)
Flyer ->2 (91 points)


Theorie:
Teil 1 -> 1 (92 points)
Teil 2 -> 3 (67,5 points)

Joa, bin zufrieden...foppt mich nur, dass mein Flyer mit
einem Punkt anner 1 vorbei ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch nicht per Post, aber vom Lehrer in der BS mitgeteilt:

Theorie:
Teil 1 --> 2 (85)
Teil 2 --> 2 (90)

Praxis:
Logo --> 3 (72) * grmbl *
Gestaltung --> 1 (96,2)


Wegen dem Logo stell ich auf jeden Fall Antrag auf Einsicht, die sollen mir erklären warum ich ne 3 hab, während andere aus meinem Betrieb eine 1 bekommen haben. Wir haben uns vorher gemeinsam überlegt wie die Aufgabenstellung zu verstehen ist und wie demnach die geeignetste Umsetzung wäre. Haben alle das selbe Verfahren (Nachbau in FH) gewählt. Jetzt haben zwei Leute eine 3 und zwei Leute eine 1... * Keine Ahnung... *

Werd das hier dann nochmal anpassen, sobald ich die genauen Punktzahlen hab.

//EDIT
// So, endlich sind die Ergebnisse da... *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Di 07.06.2005 09:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will ja nicht rumprollen, aber ich hab beim Logo, sowie bei der Seite ne 1 *hehe*
hehe.

PS: Olli, seit wann bist du denn bei trnd angemeldet? Du Newbie!
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funkeffekt hat geschrieben:
ich will ja nicht rumprollen, aber ich hab beim Logo, sowie bei der Seite ne 1 *hehe*
hehe.


Achjaaaaa... und was hast du bei der Theorie?! * Applaus, Applaus * *ha ha* *hehe*

Und ich werde veranlassen, dass unsere beiden Noten auf 2 angeglichen werden, denn mein Logo ist genauso geil wie deins! *pah*


funkeffekt hat geschrieben:
PS: Olli, seit wann bist du denn bei trnd angemeldet? Du Newbie!



* Ich will nix hören... * * Wo bin ich? *



funkeffekt hat geschrieben:
Du Newbie!


Dat sacht die Richtige... du b00n! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, hab jetzt nicht den nerv den thread zudurchforsten....

unsere klasse wurmt sich...keiner kann logisch nachvollziehen wie die praktische bewertet worden ist....

die punkte ergeben keinen sinn...
kann vielleicht jemand der in bayern prüfung gemacht hat sagen wie sich die bewertung zusammensetzt..

vor allem beim logo
also einmal die bewertungskriterien für print /operating und dann auch noch für print/design


warum hat jemand 85 punkte und der andere 60 obwohl das logo auf den ersten blick genau gleich aussieht??!!!

bitte hilfe wir verzweifeln!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, was für ein Datenmaterial man abgegeben hat?
Vielleicht sieht es auf den ersten Blick sauber aus, aber beim näheren Hinschauen ist die Bearbeitung weniger gut!? *Huch*

Oder unterschiedliche Prüfer ergeben unterschiedliche Ergebnisse. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daran haben wir auch hscon gedacht...wir hätten aber trotzdem mal eine art musterlösung gesehen, bzw wird es sowas gar nicht geben....

wir würden aber gerne mal die kriterien wissen, zb ob es stimmt, dass man das logo separat stellen musste und nicht in die headline packen solche geschichten...

und ob nun verktoren gefragt waren obwol da steht keine vektoren...denn einige haben auf vektoren viele punkte bekommen andre nicht...dann die große frage was heist denn nun gemaäß

wir wissen es zählt nichts sind aber der meinung nur aus fehlern lernt man ....dazu muss man allerdings seine fehler kennen

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufgabenstellungen und Ergebnisse der Prüfungen 2006
[ZP05] NonPrint ZP05 - Monitorauflösung 800x600?
[ZP05]Gestaltung - Homepage
(Prüfungen) Wissenswertes!
Alte Prüfungen
Gesamtnote aus Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.