mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AHA danke
bei mir stand da nix von wegen noten - auf keiner seite!!

geschwätzt hab ich auch mit niemanden....bei jeder normalen prüfung bekommt man gesagt wqas man falsch gemacht hat
sicher mach ich mir keinen stress is ja nur zp aber vielleicht waren es ja fehler die mit in der schule falsch beigebracht wurden*ggg* das kann bei unser lehrer tröten manchmal ganz gut sein * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sungbin

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:39
Titel

Re: shit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evita84 hat geschrieben:
Hey Leute!
Oh man, ich hab mich noch gewunder warum mir die Zeit beim ersten Teil nicht wirklich gerreicht hat!
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine Aufgaben getrichen haben. Ist doch zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Was meint ihr wie das jetzt gewertet wird?

sonnige Grüße




Es werde die letzten 2 Aufgaben dann automatisch gestrichen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tigerheart

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab meine Noten leider noch nicht. Obwohl es mich auch nicht groß juckt, da nicht gelernt. aber um nochmal zurück zu kommen (ich weiß tausendmal besprochen) aber ich hab all meine arbeitskollegen gefragt und alle meinten bitmap obwohl wir normal immer logos als vektor anlegen. weil es stand nun einmal gemäß vorlage. ich hoffe dass die AP 2006 wesentlich konkreter betitelt sind. nächstes mal ruf ich direkt bei der ihk an oder so .. kann nciht angehen dass man weniger punkte kriegt obwohl man das können hat aber die aufgabenstellung nicht genau ist.

ich bin jedenfalls gespannt und ich find es blöde dass hier jemand angemacht wird von wegen "logos sind immer vektoren" denke das ist hier jeden klar, aber die aufgaben stellung war halt gemäß vorlage. und das heißt für mich die vorlage 100%ig nachbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.06.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also soweit ich mich erinnern kann steht auf dem aufgabenblatt:


Zitat:
bla bla bla gemäß vorlage bla bla bla nach logokriterien bla bla bla




logokriterien sind für mich unter anderem Vektor!
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag mal so: die Diskussion, ob Vektor oder Pixel gab es schon ausführlichst. Wehe dem, der wieder damit anfängt!
  View user's profile Private Nachricht senden
chriddin

Dabei seit: 24.01.2005
Ort: Flöha
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab grade meine ZP Noten erfahren:

1. 3
2. 2
3. 3
4. 3


kann Mädchen! damit leben, allerdings - und ich will damit jetz hier nich anfangen, sondern bloss erwähnen -
hab ich bei 1. keine Vector draus gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab heute auch meine ergebinisse gekriegt. naja von 68 bis 75 punkten ist alles dabei. naja wie seihts bei euch aus. aber mal unter uns. ist doch scheißegal was wir haben. das leben geht auch so weiter!!!!!!


mfg aus dem sonnigen neustrelitz
chris
  View user's profile Private Nachricht senden
fuctastic

Dabei seit: 15.08.2004
Ort: Donauwörth
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.06.2005 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Morgen !

Praktischer Teil
Medienintegration: 1
Gestaltung: 1

Schriftlicher Teil
Kommunikations/Arbeits- und Soz.: 3
Fachtheorie: 3
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Aufgabenstellungen und Ergebnisse der Prüfungen 2006
[ZP05] NonPrint ZP05 - Monitorauflösung 800x600?
[ZP05]Gestaltung - Homepage
(Prüfungen) Wissenswertes!
Alte Prüfungen
Gesamtnote aus Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.