mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja ich hab meine Ergebnisse auch bekommen

http://www.error500.de/19/07/2005/die-zp-oje-oje/
(selber kucken, tipps net noch mal ba) *bäh*

scheinbar hat die startseite net ganz gefunzt.
naja. werd mich mal erkundigen wasses war.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunny1204

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: Meiningen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab gerade bemerkt das ich im Theorie Bereich bin.
Ich verlege den Beitrag in den Praxis Teil.

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
NickNico

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 22:30
Titel

Re: shit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evita84 hat geschrieben:
NickNico hat geschrieben:
Nur weil jemand dem pisaeffekt unterliegt können doch die Prüfer nicht einfach aus sicht des auszu-
bildenden die aufgaben streichen.


Findest du das jetzt nicht ein wenig Oberflächlich beurteilt!?
Nur weil ich die Aufgaben nichtgestrichen habe, heisst das noch lange nicht, dass ich der Pisa Studie unterliege.
Ich würde mich an deiner Stelle lieber mal nach Sozialkompetenz fragen, wenn du gleich jemand in ein Genre verurteilst.


ups das war ein kleiner insider... einer der häufigsten fehler bei der pisastudie ist, dass die aufgaben nicht richtig gelesen werden und dadurch falsch beantwortet werden. jedes mal wenn jemand nicht richtig ließt rede ich deswegen vom "pisaeffekt"... naja ich meine ja nur wenn einer die aufgaben und bemerkungen nicht richtig ließt pech gehabt, wäre ja sonst für denjenigen ein vorteil gegenüder den anderen... überlesen passiert mir übrigens auch öfter mal da immer alles schnell gehen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
atlantisy

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: Driedorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.04.2006 18:22
Titel

Re: shit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evita84 hat geschrieben:


Was meint ihr wie das jetzt gewertet wird?

sonnige Grüße


Auf der Prüfung stand, dass wenn man nix durchstreicht automatisch die letzten beiden durchgestrichen werden.

regnerische Grüße *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufgabenstellungen und Ergebnisse der Prüfungen 2006
[ZP05] NonPrint ZP05 - Monitorauflösung 800x600?
[ZP05]Gestaltung - Homepage
(Prüfungen) Wissenswertes!
Alte Prüfungen
Gesamtnote aus Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.