mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 13.06.2005 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KLeiner Tipp: wenn ihr euch absolut nicht mit der Note abfinden könnt, bzw. nicht wisst wie es zu dieser Note gekommen ist könnt Ihr auch einen Termin bei der IHK machen und die sagen euch dann was ihr in den AUgen der Prüfer falsch gemacht habt! verbessert zwar nicht die Note, aber Ihr wisst dann worauf ihr bei der Abschlussprüfung achten müsst!!!!

Macht auch jemand aus meiner Klasse, gehe mal davon aus dass das bei allen IHKs geht!!*Thumbs up!*

Ich würd das auch machen, aber bin ganz zufrieden:

Logo/vektorisierung: 2
Flyer: 3

Deutsch/Englisch/wirtschaft: 2
Fachbereich: 3
Grins
 
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Dani hat geschrieben:
way2hot.de hat geschrieben:
Tigerheart hat geschrieben:
geil war als ich auf dem notenbogen "grad der vektorisierung" gelesen habe ..


Stand bei uns nich mal drauf. Habe aber vektorisiert, mt dem selben Verfahren (Nachbauen) wie meine Kolleginnen. Und alle haben unterschiedliche Punktzahlen sowie demnentsprechend auch stark abweichende Noten: zweimal 1 und zweimal 3 (eine davon ich... * grmbl * )


Ich sag mal so vektorisierung ist nicht geich vektoruisierung!! *zwinker*


Das ist mir klar... Meine Güte! Aber ich weiß, wie es meine Kolleginnen gemacht haben und kann es daher mit der Methode vergleichen, mit der ich es gemacht habe. Und die unterscheiden sich nicht. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.06.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

praxis:

Meidenintegration: 4
Gestalung: 3

theorie:

Kommunikation / Arbeits- und Sozialrecht: 2
Fachtheorie: 3


bin eigentlich noch ganz zufrieden, hatte mit was schlimmeren gerechnet.
 
typogirl

Dabei seit: 07.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe heute nach langem Warten auch endlich den gelben Zettel mit den Ergebnissen bekommen... <-- Schuld!

praktisch:

Medienintegration: 79 P (da es keine Strichumsetzung ist...)
Gestaltung: 83 P (da Schriften ausgespart...)

theoretisch:

Kommunikation und Arbeitsrecht: 85 P
Fachtheorie: 96 P

Insgesamt bin ich zufrieden und das ist die Hauptsache * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.06.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

streber Lächel
 
Drachenfuerst

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe die pruefung ja noch vor mir (verkuerzung)
im allgmeinen fandet ihr ZP schwer? oder machbar?

(hab ja ein wenig schiss davor....-,-)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lysminja

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Einsames-200-Einw.-Kaff
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die Praktische fand ich leicht stressig wg. Zeit (4 Std), aber es war im Rahmen des Möglichen... also ging.



oder???
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat eigentlich jemand aus München schon seine Ergebnisse bekommen? Langsam möchte ich es auch gerne wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufgabenstellungen und Ergebnisse der Prüfungen 2006
[ZP05] NonPrint ZP05 - Monitorauflösung 800x600?
[ZP05]Gestaltung - Homepage
MSA Prüfungen
(Prüfungen) Wissenswertes!
Frage zu IHK Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.