mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fallses noch jemand interessiert, ich hab die hanteln in photoshop einfach mit nem pfad freigestellt, die fläche dann blau gefüllt und den filter "strichumsetzung" verwendet. dann hab ich glaub ich noch den schwellenwert oder so runter, so dass ich am ende nur das blau + weißer hintergrund hatte ohne abstufungen. die unterschiedliche länge und dicke der striche hat den eindruck von schattierungen auf den hanteln geweckt.
alles absolut einfach gemacht und immerhin 1,3 drauf bekommen.

scheinbar muss man bei denen so leicht wie möglich denken...
*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
wurstblume

Dabei seit: 30.10.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffila hat geschrieben:
Fallses noch jemand interessiert, ich hab die hanteln in photoshop einfach mit nem pfad freigestellt, die fläche dann blau gefüllt und den filter "strichumsetzung" verwendet. dann hab ich glaub ich noch den schwellenwert oder so runter, so dass ich am ende nur das blau + weißer hintergrund hatte ohne abstufungen. die unterschiedliche länge und dicke der striche hat den eindruck von schattierungen auf den hanteln geweckt.
alles absolut einfach gemacht und immerhin 1,3 drauf bekommen.

scheinbar muss man bei denen so leicht wie möglich denken...
*Whaazzzz uppp?*



na, dann machst du deine ausbildung anscheinend nicht in düsseldorf...


Zuletzt bearbeitet von wurstblume am Mi 08.06.2005 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns gab es eine 3 oder schlechter für sowas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wurstblume

Dabei seit: 30.10.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns vermutlich auch...

das ist doch alles käse....
  View user's profile Private Nachricht senden
Tigerheart

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab das logo auch in photoshop gemacht und hab nur ne 4 bekommen (einen punkt an ner fünf vorbei) obwohl selbst mein cheffe sagte bei der prüfung dass es gnau wie die vorlage ist... der versteht die welt nimmer
naja wie ich feststellen konnte ging es den anderen in der schule bei mir net anders .. geil war als ich auf dem notenbogen "grad der vektorisierung" gelesen habe .. da bin ich fast umgefallen. naja kann wohl noch froh sein ne 4 gekriegt zu haben.... weil andere haben auch ne 5 bekommen. in meinen augen ist das echt krass wie das von prüfungsausschuss zu ausschuss verschieden ist. interessant war auch dass die bei manchen meiner kollegen noch nichtmal die cd geöffnet haben (war mit tesa immernoch zugeklebt) und bei mir noch nicht mal das berichtsheft angeshhcaut haben (war zugeklebt und ungeöffnet)..

echt banal was da abgehet. naja von unserer schule hat sich auch ein lehrer direkt beschwert wegen dem logo selbst ihm war das ganze net geheuer.

habe acuh schon einsicht verlangt.. kann so echt net sein. zum glück müssen wir bei der endprüfung kein logo nachbauen dann kann es oswas net nochmal geben
  View user's profile Private Nachricht senden
phoenix

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: irgendwo in Nord-Ost-BaWü
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir war praktisch:
aufgabe 1: 1 (100 punkte * Applaus, Applaus * )
aufgabe 2: 2 (87,5 punkte * huduwudu! * )

und terrorie... äh... theorie: * Ööhm... ja? *
sprachen und sozi: 2
fachtheorie: 4 Ooops aber nur wegen einem punkt! hatte 66 und bei 67 gäbs die 3! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tigerheart hat geschrieben:
geil war als ich auf dem notenbogen "grad der vektorisierung" gelesen habe ..


Stand bei uns nich mal drauf. Habe aber vektorisiert, mt dem selben Verfahren (Nachbauen) wie meine Kolleginnen. Und alle haben unterschiedliche Punktzahlen sowie demnentsprechend auch stark abweichende Noten: zweimal 1 und zweimal 3 (eine davon ich... * grmbl * )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 13.06.2005 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Tigerheart hat geschrieben:
geil war als ich auf dem notenbogen "grad der vektorisierung" gelesen habe ..


Stand bei uns nich mal drauf. Habe aber vektorisiert, mt dem selben Verfahren (Nachbauen) wie meine Kolleginnen. Und alle haben unterschiedliche Punktzahlen sowie demnentsprechend auch stark abweichende Noten: zweimal 1 und zweimal 3 (eine davon ich... * grmbl * )


Ich sag mal so vektorisierung ist nicht geich vektoruisierung!! *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Aufgabenstellungen und Ergebnisse der Prüfungen 2006
[ZP05] NonPrint ZP05 - Monitorauflösung 800x600?
[ZP05]Gestaltung - Homepage
(Prüfungen) Wissenswertes!
Alte Prüfungen
Gesamtnote aus Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.