mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP] Zusammenfassung der Aktuellen Themen vom 06.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP] Zusammenfassung der Aktuellen Themen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D A N K E S C H Ö N

* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
PurpleToxin

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin ... *lach*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich der katti ma n eis aus ;D
DANKE Lächel jetzt weis man auch, was man so ungefähr lernen darf ;D lol


Zuletzt bearbeitet von Backware am Fr 17.03.2006 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gado

Dabei seit: 22.11.2005
Ort: Birkenau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 14:36
Titel

Danke!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SeaBug

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: Hannover / Halberstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PurpleToxin hat geschrieben:
naja, mangelnde Motivation halt ... schiebs bestimmt wieder bis 2 Tage vorher vor mir her...

hehe das kenn ich irgendwoher.. *zwinker*


aber von mir auch dankeschööön für die Zusammenfassung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.03.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde auch mal interessieren, wie lange katti dafür gebraucht hat.
ich hab zum glück jetzt noch urlaub, den ich verbraten muss (resturlaub 2005, der nach dem 31.03. verfällt) und sitze nun seit letztem mittwoch an der zusammenfassung der themen. so, nun bin ich heute fertig geworden und bin bei sage und schreibe 35 (!!!) seiten gelandet. ich mein, das kann doch alles eigentlich nicht so detailliert gefragt sein oder etwa doch?
ich habe davor noch gar nichts gemacht für die zp und von der hälfte der themen hatte ich keinen blassen schimmer.

haben eigentlich noch andere hier zusammenfassungen gemacht? ich würde das ganz nett finden, wenn man zusammenfassungen austauschen könnte, damit man sieht, was einem selbst noch so fehlt evtl.


Zuletzt bearbeitet von Sheryl am Mo 20.03.2006 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
poorchen

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.03.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast nur 35 Seiten? Soviel kriege ich ja schon durch 3,5 Themen zusammen *g*
Ich hab das alles echt zu ausführlich gemacht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.03.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, dann zeig doch mal deine zusammenfassung?
würde mich wirklich mal interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Themen-Zusammenfassung: Operating
Zusammenfassung aller Themen
Zusammenfassung der Lern-Themen?
Zusammenfassung AP-Themen Design/Print
[ZP08] Zusammenfassung //Themen online!
Zusammenfassung AP-Themen 2009/2010 (alte Verordnung)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.