mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Ergebnisse? vom 07.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP-Ergebnisse?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2004 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Harhar!
Hab die Ergebnisse eben im Briefkasten gehabt:

Logo: 2
Gestaltung: 5 (WIE BITTE???? Und da steht NIX dazu! Ich meine, so einige Grafker haben sich das angeguckt und fandens gut.. Wie soll man die ZP zum ueben fuer die AP nehmen wenn man nicht weiss was man falsch gemacht hat????)
Theorie1: 2
Theorie2: 2

Aber was soll das bitte?? Hab bis jetzt nur von Leuten gehoert die Fuenfen oder Vieren in der Praxis hatten.
Hab uebrigens beim Logo Abzuege dafuer bekommen dass ich die Baskerville benutzt hab.. Sollte die Times sein.
Fuehl mich einfach nur total verarscht. Also, Gestaltung = 5 heisst doch eigentlich so viel wie Beruf als MedienGESTALTERIN verfehlt, oder nicht?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lexi20

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: sinsheim
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey scheiss drauf ih glaub die haben die prüfer oder die leute die wo das benoten verfehlt. meinen umschlag fand bis jetzt auch jeder voll schön gestaltet. und das haben auch leute gesagt die sich auskennen. aber als ich gesehen welches das beste sein soll , man da müsste ich ja ne eins haben. naja kein wunder mein komischer lehrer hat auch mitbenotet so ein spast mit birkenstock naja kein kommentar, wäre cool und sinnvoll wenn das grafikdesigner benoten würdennnnnnnnn

sandi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2004 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lexi20 hat geschrieben:
hey scheiss drauf ih glaub die haben die prüfer oder die leute die wo das benoten verfehlt.

Ehrlich gesagt denke ich genauso. Das kann echt nicht sein. Schade dass man die Unterschrift des Pruefers nicht entziffern kann..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lexi20

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: sinsheim
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caußerdem solange die typografie und das layout stimmt in das anderen eh geschmacksache ohhh shit mein chef kommt glaub ich..... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achja: Waere ich eigentlich durchgefallen??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dolphin

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: duisburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2004 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhhhmmmm.... nun ja...... wenn es nach deren regeln geht, also, dass man 50 % haben muss, dann schon. oder sollte ich da einem fehlerteufel aufgesessen sein?

aber hey, alles in allem hast du doch super abgeschnitten.
(saßen bestimmt nur vom leben gebeutelte menschen im ausschuss, die ihren frust nicht anders zu kompensieren wussten.
anders kann man sich den miesen schnitt bei der zp echt nicht erklären. oder?)

im moment ist doch alles nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh :-|
  View user's profile Private Nachricht senden
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2004 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dolphin hat geschrieben:
mhhhmmmm.... nun ja...... wenn es nach deren regeln geht, also, dass man 50 % haben muss, dann schon.

Ja, das mit den 50% hab ich eben auch gehoert. Aber wird der praktische Teil nicht vielleicht zusammen gezaehlt?! Und fuers Logo hab ich ja ne 2.. Wie uebel waer das denn bitte?? Wenn man in der AP ueberall gut ist und dadurch dass irgend ein Pruefer seine schlechte Laune auslaesst durchfaellt???
Nee, also ich haette echt Bock mal bei der Handelskammer anzurufen und zu fragen ob man die Pruefung einsehen kann. Auch wenn die ZP nicht zaehlt, ich fuehl mich ungerecht behandelt *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dolphin

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: duisburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2004 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dumm ist, dass wir nicht erfahren werden, nach welchen kriterien genau die das bewertet haben. würd mich ja schon noch interessieren.
ich seh es aber schon kommen: morgen in der schule werden die zp und die ergebniss zum x-ten mal wieder durchgekaut. ich habe keine lust, immer wieder mit der nase drauf gestoßen zu werden, wie schlecht es doch gelaufen ist. weiß ja eh jeder, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
Ergebnisse AP Winter 11/12
Berechnung der Ergebnisse?
Zwischenprüfung Ergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.