mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Ergebnisse? vom 07.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP-Ergebnisse?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
nudel

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.04.2004 15:43
Titel

zp in köln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer hat denn die Ergenisse schon von der ZP (in Messezentrum Köln geschrieben)??
  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.04.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich wusste doch, dass ihr liebe menschen seid !
danke für die bestätigung !


schöne grüße aus bochum
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.04.2004 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin aus bayern und bekam am freitag meine ergebnisse vom lehrer gesagt:

Kommunikation: Deutsch: 5, Englisch: 5, Sozialkunde: 5
Fachspezifisch: gerade noch ne 4

und ich habe ca. 1 woche vorher gelernt - ich finde es nicht schlimm da ich wirklich nciht viel gelernt hatte, frag mich nur was mein chef sagen wird

nur komisch ist, IN UNSERER GANZEN SCHULE hat kein einziger mediengestalter ne 2 !! das beste war ne 3!
und dann meinen die lehrer zu uns das wir schuld sind weil wir zu wenig getan hätten etc.

kann ja net sein weil der schnitt ist um 0,8 schlechter als 2003 ! für mich haben die von der ZFA nen total schatten!
für was lern ich da überhaupt nochmediengestalter, gibt doch eh genügend kiddies die mehr drauf haben?

denen gehts nur darum das genügend durchfallen in der AP weil der markt gesättigt ist!
ergo steigern sie natürlich jedes jahr das niveau der zwischenprüfung!
was bringt mir ein guter abschluss wenn andere noch besser sind und keinen job finden?

ich werde auf jedenfall noch ne 2. lehre machen weil in diesem gewerbe kannst es vergessen

mfg
luke


Zuletzt bearbeitet von am Mo 26.04.2004 09:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Su_si

Dabei seit: 09.04.2002
Ort: Celle
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.04.2004 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:

denen gehts nur darum das genügend durchfallen in der AP weil der markt gesättigt ist!
ergo steigern sie natürlich jedes jahr das niveau der zwischenprüfung!


mmh so solltest du das ganze nicht sehen, denn ein betrieb in dem mehrmals prüflinge durch die ap rauschen wird überprüft und schlimmsten falls kann es passieren, das sie die ausbildungslizenz verlieren. und das wiederrum heißt ein betrieb weniger der den beruf ausbildet = ein junger mensch ohne lehre. und das ist bzw. sollte nicht der sinn dahinter sein.

und das das niveau der themen steigt liegt doch auch einfach daran das der beruf des mgs ständigem wandel und neuerungen unterworfen ist und tägliche viele neue sachen hinzukommen die man wissen muß.

und ein schlechter zp-schnitt sagt doch nix aus über die ergebnisse der ap oder das können der mg´s.

kopf hoch ich kenne keinen der nach einer schlechten zp auch in der ap durchgerauscht ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinealex

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Kölle
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.04.2004 10:01
Titel

Re: zp in köln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nudel hat geschrieben:
Wer hat denn die Ergenisse schon von der ZP (in Messezentrum Köln geschrieben)??


Hy, hab noch keine Ergebnisse...

aber mal ne andere Frage, bei der Abgabe der Praktischen ZP haben die mir mein Berichtsheft nicht wiedergegeben... und meinten ich könnte es mir irgendwann in der Schule abholen... aber ein Kollege meinte dem hätten die gesagt er könnte es sich ab dem 22.04 in der IHK abholen...
*verwirrtguck*
war das bei jemandem hier auch so???
  View user's profile Private Nachricht senden
Mediamaus

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: NRW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.04.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich musste heut zur IHK hin und habe mein berichtsheft da abgegeben.
Man kann ja auch nach ner zeit seine Prüfung wieder abholen.
Vielleicht dann auch die Berichtshefte? Ist nur ne Vermutung.
Und ihr habt die Ergebnisse von euren Lehrern erfahren und der Brief ist noch nicht in der Firma?
Dann hab ich ja doch noch Hoffnung, daß ich wenigstens die theoretischen Ergebnisse vor meinem Chef weiß.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 26.04.2004 12:41
Titel

Re: zp in köln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Critter

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.04.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse hat geschrieben:

logo = 3
design = 2

theorie 1.teil = 5
theorie 2.teil = 4


Jaaah, der Tomse... X)
Sieht aber bei mir ähnlich aus... tröste dich... vielleicht liegts auch daran, dass wir die selben Schnarchnasen hatten...

Logo 3
Design 2

Theorie 1. Teil 4
Theorie 2. Teil 4

Tjo... hatte ich im Theoretsichen Teil auch nciht anders erwartet... hatt sogar noch mit ner 5 gerechnet. Aber dem war ja nicht so... -.-

In der Firma hat mich noch keiner drauf angesprcohen. Bekam die Ergebnisse einfach in die Hand gedrückt und ich wüsste jetzt auch nicht zu wem ich gehen sollte um sie zu zeigen O_o'


Zuletzt bearbeitet von Critter am Mo 26.04.2004 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
Berechnung der Ergebnisse?
Zwischenprüfung Ergebnisse
Ergebnisse der Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.