mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Ergebnisse? vom 07.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP-Ergebnisse?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2004 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FordPrefect hat geschrieben:
Heute nach 4 Monaten sind die Ergebnisse angekommen. 2 Tage vorher die Rechnung. * Applaus, Applaus *

IHK-Bayern ist top! *Thumbs up!*



jau !
da schließe ich mich an

ergebnisse sind die woche gekommen Grins




ergebnis war trotzdem scheiße *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab nach 4monaten meine ergebnisse bekommen, scheiss ihk

praktisch 1 und 4
theorie 4 und 5

wie sind eure ergebnisse so? einsehen beantragen ist mehr zu stressig, aber ich haett irgendwie schon gern meine ergebnisse und korrekte lösungen dazu gehabt, sonst hilft das ja auch nichts wenn mir keiner sagt was falsch war!
naja, bei aufwand gleich null kann man auch nicht mehr erwarten, mein chef stresst auch nicht.

aber er ist stinksauer weil die ne rechnung mitgeschickt haben von 150euro benutzungsgebühren für die rechner bei der zp! schon derbe, vorallem ich haett ja nen eigenen gehabt, oder in der agentur bleiben können wir andere!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FordPrefect

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.07.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso...die Ergebnisse: Praktische Medienintegration 1, Gestaltung 3 - Fachtheorie 4, Arbeitsrecht ein Punkt vom 2er weg.
Ne Kollegin hatte letztes Jahr ihre Prüfung auch eingesehn, es reicht ein simples Schreiben. Allerdings hab ich sie noch nicht fragen können obs überhaupt was bringt.
Wie gesagt...was bringen mir die Ergebnisse ohne die Information was ich besser machen kann/lernen sollte....
  View user's profile Private Nachricht senden
FordPrefect

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.07.2004 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso...die Ergebnisse: Praktische Medienintegration 1, Gestaltung 3 - Fachtheorie 4, Arbeitsrecht ein Punkt vom 2er weg.
Ne Kollegin hatte letztes Jahr ihre Prüfung auch eingesehn, es reicht ein simples Schreiben. Allerdings hab ich sie noch nicht fragen können obs überhaupt was bringt.
Wie gesagt...was bringen mir die Ergebnisse ohne die Information was ich besser machen kann/lernen sollte....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
Ergebnisse in Essen
Ergebnisse der ZP 2010
Ergebnisse IHK München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.