Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP 2009] Zusammenfassung als PDF
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
Dreieckspixel
Verfasst Mo 23.03.2009 20:51
Titel
|
 |
|
Wenn ich das jetzt mal so vergleiche was wir in der BS gemacht haben:
Workflow: Dickes nö.
Leistungsrechnung: Nur in Bezug auf alte ZP's
Bildanalyse: Nur das mit den Gradationskurven im letzten Block
Seitenlayout: Naja nur praktisch in Aufgaben wo wir aber nur einmal ne Headhunter-Anzeige und ein Prospekt gestalten sollten aber da auf nichts besonderes sprich Raster achten sollten
PDF: Auch nie
Arbeitsplatz gestalten sprich ergonomie: Letzten Tag mal kurz angestochen aber sonst zu dem Thema wenn überhaupt nur Hardware und Netzwerke.
Größtenteils haben wir ind er Schule Typografie, Druckverfahren, Papier, HTML, CSS, Netzwerke, Hardware, Raster durchgenommen
Aber naja geht ja auch die Themen sind ja nicht die Welt. Bin nur froh, dass nichts mit HTML, CSS oder anderem was mit Internet zu tun hat dran kommt und hoffe, dass es ind er AP erst recht nicht drankommt denn damit kann ich mich absolut 0 anfreunden.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
BENZ
Verfasst Mo 23.03.2009 21:15
Titel
|
 |
|
| Dreieckspixel hat geschrieben: | Wenn ich das jetzt mal so vergleiche was wir in der BS gemacht haben:
Seitenlayout: Naja nur praktisch in Aufgaben wo wir aber nur einmal ne Headhunter-Anzeige und ein Prospekt gestalten sollten aber da auf nichts besonderes sprich Raster achten sollten
Arbeitsplatz gestalten sprich ergonomie: Letzten Tag mal kurz angestochen aber sonst zu dem Thema wenn überhaupt nur Hardware und Netzwerke.
Größtenteils haben wir ind er Schule Typografie, Druckverfahren, Papier, HTML, CSS, Netzwerke, Hardware, Raster durchgenommen
Aber naja geht ja auch die Themen sind ja nicht die Welt. Bin nur froh, dass nichts mit HTML, CSS oder anderem was mit Internet zu tun hat dran kommt und hoffe, dass es ind er AP erst recht nicht drankommt denn damit kann ich mich absolut 0 anfreunden.  |
du bist nicht zufällig in düsseldorf auf der BS läuft genau so ab wie bei dir.. hehe naja Druckverfahren zum erbrechen Papier und Raster von Deutsch und English gar nicht zu sprechen aber was solls
|
|
| |
|
 |
Raschi
Verfasst Mo 23.03.2009 22:47
Titel
|
 |
|
merci beaucoup!!!
danke danke danke, für die mühe, die du dir gemacht hast
|
|
| |
|
 |
Benutzer 68342
Account gelöscht
|
Verfasst Di 24.03.2009 07:56
Titel
|
 |
|
wirklich super... dankeschön.. so fällt das Lernen gleich viel leichter!
Gruß
Franziska
|
|
| |
|
 |
Dreieckspixel
Verfasst Di 24.03.2009 08:15
Titel
|
 |
|
| BENZ hat geschrieben: | | Dreieckspixel hat geschrieben: | Wenn ich das jetzt mal so vergleiche was wir in der BS gemacht haben:
Aber naja geht ja auch die Themen sind ja nicht die Welt. Bin nur froh, dass nichts mit HTML, CSS oder anderem was mit Internet zu tun hat dran kommt und hoffe, dass es ind er AP erst recht nicht drankommt denn damit kann ich mich absolut 0 anfreunden.  |
du bist nicht zufällig in düsseldorf auf der BS läuft genau so ab wie bei dir.. hehe naja Druckverfahren zum erbrechen Papier und Raster von Deutsch und English gar nicht zu sprechen aber was solls |
Naja Deutsch und Englisch geht noch zwar fast nur Korrekturen gemacht und Mails geschrieben aber so das Englisch und Deutsch-Ass bin ich sowieso nicht denke mal die beiden Teile werden meine ZP und AP in Mitleidenschaft ziehen
|
|
| |
|
 |
Pantao
Verfasst Di 24.03.2009 10:17
Titel
|
 |
|
Hallo, ich habe mir die PDF vor ein paar Tagen heruntergeladen, und sie hilft mir gut! Danke für die tolle Zusammenfassung!!
(Über ein paar Buchstabendreher will ich nicht meckern )
Zuletzt bearbeitet von Pantao am Di 24.03.2009 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Blondii
Verfasst Di 24.03.2009 12:44
Titel
|
 |
|
Wirklich der hammer!
Danke du hast mir echt geholfen!
|
|
| |
|
 |
_francis_
Verfasst Di 24.03.2009 13:10
Titel
|
 |
|
DU BIST EIN GOTT!!!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[AP 2009] Zusammenfassung als PDF [PRINT]
Zusammenfassung AP-Themen 2009/2010 (alte Verordnung)
wo finde ich die zusammenfassung als pdf
[AP 2010] Zusammenfassung als PDF
AP 2010 - Zusammenfassung als PDF
Sound im Internet -> Zusammenfassung (PDF)
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|