| Autor |
Nachricht |
ani83
Verfasst Mi 21.03.2007 16:30
Titel
|
 |
|
|
Wie habt ihr das ganze gelernt nur mit lesen oder hab ihr noch andere Methoden die euch weiter bringen??
|
|
| |
|
 |
aight
Verfasst Mi 21.03.2007 16:38
Titel
|
 |
|
| kleindar hat geschrieben: | ich lern nichts..
sieh es einfach als test deines bisherigen wissens.. |
Word! Wofür eine Prüfung die nicht mit in die Endnote einfließt oder deren Ergebnis irgendwelche Folgen nach sich zieht?
Soweit ich weiß gibts ab dem nächsten Ausbildungsjahr eh keine ZP mehr!
Zuletzt bearbeitet von aight am Mi 21.03.2007 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
xetiso
Verfasst Mi 21.03.2007 16:38
Titel
|
 |
|
Naja abends halt aufes Sofa, Fernseher und Rechner aus und alles halt ma durcharbeiten des wars!
Was soll man sich en da fürn stress machen und alles bis ins Detail lernen??? Es is schließlich nur die ZP!
Zuletzt bearbeitet von xetiso am Mi 21.03.2007 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Verbalinjurie
Verfasst Mi 21.03.2007 16:42
Titel
|
 |
|
Ich geh jetzt nach der Arbeit erstma schön 2 stunden ins fitnessstudio, danach lecker kochen, heute abend noch ins Kino und danach was trinken gehen.
Und glaubt mir, das ist das beste was man vor JEDER Prüfung machen kann. Denn JETZT lernt ihr auch nicht mehr viel, da solltet ihr euch lieber entspannen
|
|
| |
|
 |
Lily_th
Verfasst Mi 21.03.2007 16:58
Titel
|
 |
|
| Zitat: | | Und glaubt mir, das ist das beste was man vor JEDER Prüfung machen kann. Denn JETZT lernt ihr auch nicht mehr viel, da solltet ihr euch lieber entspannen |
Seh ich auch so... mach heut auch nicht mehr viel, spätestens ab 6 ist Relaxen angesagt!
Zu den Lernmethoden:
Ich les mir aus den verschiedenen Quellen alles zu einem Thema durch und schreibe dann das auf, was ich für wichtig halte. So kann ich am besten Lernen und mir Themen, von denen ich noch nichts weiß, erarbeiten.
Und zur Unwichtigkeit der ZP:
Es schadet doch nun wirklich nicht, sich mal auf seinen A*** zu setzen und ein bisschen was durchzuarbeiten, oder?
Spätestens zur AP sollte man das eh mal gemacht haben. Weiß echt nicht, warum manche so extrem anti-Lernen eingestellt sind. Was ich mir jetzt reinpauke, muss ich später nicht mehr lernen...
Tja egal, mir hats jedenfalls gutgetan. Fühl mich jetzt gut vorbereitet.
Also gutes Gelingen morgen!
|
|
| |
|
 |
curbiii
Verfasst Mi 21.03.2007 17:23
Titel
|
 |
|
Hallo ihr alle,
ich seh das auch wie die meisten hier. Die Prüfung zählt ja für nix, nada.
Hatte mir vorgenommen, ein bisschen zu lernen, weil ich auch erst seid nem halben Jahr die Ausbildung mache. Hab auch etwas gelernt. Aber die ganzen Themen hatten die Leute in meiner Klasse die schon ein einhalb Jahren da sind auch nicht. Wir haben nur Netzwerke, Website und Gradationskurven besprochen und das an den letzten drei Tagen. Um am letzten Tag vor der Prüfung noch von den Lehrern mit tausenden Zetteln zu gestopft zu werden, damit die ganzen Klassen nicht so schlecht abschneiden, und auffällt, das wir nix gelernt haben. Bringt so auch ganz viel =)
Bei euch wird das bestimmt nicht anders sein, oder?
Also, ich mach heute auch nichts mehr, habs mir vorhin noch mal kurz durchgelesen, und das wars. Alles Gute für morgen und ganz viele liebe Grüße! ;acht euch doch nicht verrückt!
|
|
| |
|
 |
JayB
Verfasst Mi 21.03.2007 19:59
Titel
|
 |
|
So ihr Lieben,
ich drücke uns allen die Daumen
Wird schon schief gehen
Jetzt solltet ihr euch nur noch entspannt zurück lehnen und Morgen nicht zu spät kommen
Liebe Grüße
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
n paar Matheaufgaben für die Spezis - wichtig!
Frage zu Methodenkonzept und Mediakonzept! Sehr wichtig!
|
 |