mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werden nur die angegeben Themen geprüft? vom 07.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Werden nur die angegeben Themen geprüft?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
anri

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.03.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D'Oh - daran, hier im Forum mal zu suchen hab ich natürlich net gedacht Meine Güte!

Ich danke dir!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Miu

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 15:51
Titel

Seid ihr verrückt (Ihk gemeint)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute ihr macht mich fertig, habe jetzt alles gepaukt was an Themen war und den Rest außen vorgelassen.
Hallo, die Prüfung ist nächste Woche, wie soll ich das schaffen??
Ich habe echt Angst zu versagen, da alle denken ich wäre so gut und ich könnte alles, dabei
glaube ich manchmal das ich nichts weiß!!
So das musste raus.
Ich werd 48 Stunden Tage beantragen, vielleicht schaffe ich dann doch noch alles.

Miu Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tamy

Dabei seit: 22.07.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Miu
... nur die Ruhe!
Schau dir doch mal die Themen der vergangenen ZW und die dazugehörigen Prüfungen an (habt ihr bestimmt schon in der Berufsschule gemacht). Jedes Thema kann man zu einer Aufgabe zuordnen und wenn man vorher was getan hat, wird man in der Prüfung nicht (ganz *hu hu huu* ) verzweifeln.
Das mit dem Druck von Freunde, Eltern & Co kennen bestimmt viele hier.

Mach dir selber kein Stress-die anderen sorgen schon dafür...
  View user's profile Private Nachricht senden
anflo

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja, das kenne ich auch. Mein Cheff scherzt schon, ob ich mich bei 95 Punkten vom Hochhaus stürzen will - ich bin nur froh, wenn ich das irgendwie gebacken kriege. Diese scheiß hohen Ansprüche von den Außenstehenden gehen mir voll auf den Keks... * Ich geb auf... *

Zuletzt bearbeitet von anflo am Do 23.03.2006 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anflo hat geschrieben:
Oh ja, das kenne ich auch. Mein Cheff scherzt schon, ob ich mich bei 95 Punkten vom Hochhaus stürzen will - ich bin nur froh, wenn ich das irgendwie gebacken kriege. Diese scheiß hohen Ansprüche von den Außenstehenden gehen mir voll auf den Keks... * Ich geb auf... *


du sprichst mir aus der seele...
  View user's profile Private Nachricht senden
anflo

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch echt voll zum Kotzen. Als ob man sich nicht schon selber genug Stress machen würde. Da müssen diese Wichtigtuer auch noch blöde Sprüche bringen. Und was ist, wenn es in die Hose geht ... daran will ich gar nicht denken. *hu hu huu*

Sorry Leute, aber das musste ich jetzt auch mal loswerden ...


Zuletzt bearbeitet von anflo am Do 23.03.2006 17:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lona-pe
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: AN-WB
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ihr habt ja alle so recht *hu hu huu* Mein Chef denkt auch ich komm da mit mindest. 90 Punkten raus. Aber nur weil in der Praxis alles ganz gut klappt gilt das doch nicht auch für die Theorie. Und mal ehrlich... was interessieren mich als angehenden Mediendesigner Schnittstellen * Nee, nee, nee * können die <-- Schuld! nicht ein bissel spezifischer prüfen? Warum gibt es denn dann diese elends lange Berufsbezeichnung wenn letztendlich alle so quasi das Gleiche können. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Und nur mal so nebenbei... ich hab noch fast gar nix gelernt. Um alle zu ermuntern denen es ähnlich geht. Aber wann auch...??? Bei meinen Überstunden hab ich Abends auch keine Lust mehr zum lernen. *balla balla* Gut dann wären da noch die WEs aber irgendwann braucht der Mensch auch mal ein paar Minuten Ruhe und dann muss man ja auch noch für die anderen Dinge die in der Schule laufen was tun * Ich geb auf... *

Ach menno... das bekommen wir schon alle hin. Jo! Und letztendlich zählt es ja gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
anri

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.03.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau - tschakkaaaa!! * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*

LOL Die "alten Hasen" hier lachen sich bestimmt kringelig weil in Forum jedes Jahr dieselbe Panikmache vor der ZP ausbricht *ha ha*

Aber zur Beruhigung: Mir geht es haargenau so wie euch! *auch Panik schieb*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Themen AP 07
ZP Themen
Themen: Praktische ZP!
ZW 2006 themen
Themen AP 2006
[AP Sommer 06] Themen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.