mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Englische Fachwörterbuch für die ZP? vom 10.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Welches Englische Fachwörterbuch für die ZP?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
stsy2k
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2004 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So viel Glück habe ich leider nicht. Da hätte ich mir schon das ein oder andere Buch mehr bestellt, denn - wie ihr sicher wisst - sind Fachbücher sehr, sehr teuer, wobei dieser Preis von rororo in Ordnung wäre.


Danke


Zuletzt bearbeitet von stsy2k am Do 12.02.2004 18:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dianasens

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2004 08:26
Titel

ob es wirklich sooo leicht wird???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum sagt denn dann unsere englisch-lehrerin, von 2002 auf 2003 wäre das niveau des Englischteils der ZP dermaßen angehoben worden, dass es wirklich schwierig war und viele versiebt haben? Ich glaube kaum, dass das wegen eines Lückentextes mit vorgegebenen Wörtern der Fall war, oder? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mediamaus

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: NRW
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2004 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unsere Lehrerin sagte etwas von einem englischen Text,
zu dem man Fragen auf deutsch bekommt
und diese dann auch auf deutsch beantworten soll.
Auch nicht so die Herausforderung....
Achja, bei uns werden die Bücher von der Schule für die Prüfung gestellt...
  View user's profile Private Nachricht senden
dianasens

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2004 09:35
Titel

nanunana, jemand, den ich kenne, da? ;-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Mediamaus!

Gehst Du auch in Krefeld zur Schule? Genau das Gleiche sagte unsere Lehrerin auch! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mediamaus

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: NRW
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2004 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, in Ahaus, aber auch NRW.
Also scheint das da sehr verbreitet zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.03.2004 11:31
Titel

Re: ob es wirklich sooo leicht wird???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dianasens hat geschrieben:
warum sagt denn dann unsere englisch-lehrerin, von 2002 auf 2003 wäre das niveau des Englischteils der ZP dermaßen angehoben worden, dass es wirklich schwierig war und viele versiebt haben? Ich glaube kaum, dass das wegen eines Lückentextes mit vorgegebenen Wörtern der Fall war, oder? Hä?

Hä? ich hab' 2003 die zp geschrieben - das war ein lückentext, in den vorgegebene (!) wörter eingefügt werden mussten. aufwand: 2-3 Minuten. Punkte: 30!

Entweder hat eure Lehrerein selbst gerade erst damit begonnen, Englisch zu lernen, oder sie ist einfach nur strunz dämlich.
 
dianasens

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da sie selbst aus amerika kommt, wird sie der sprache schon mächtig sein, denke ich *zwinker*

ich selbst habe auch keine probleme mit englisch, aber wie das in berufsschulen so ist: es ist ziemlich bunt gemischt, was da so "kreucht und fleucht".
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.03.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dianasens hat geschrieben:
da sie selbst aus amerika kommt, wird sie der sprache schon mächtig sein, denke ich *zwinker*

nicht alle amis können richtig englisch - man muss sich doch nur mal deren präsident anschauen Grins
 
 
Ähnliche Themen englisches Fachwörterbuch
Englisch Fachwörterbuch
Fachwörterbuch englisch/deutsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.