mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Englische Fachwörterbuch für die ZP? vom 10.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Welches Englische Fachwörterbuch für die ZP?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
stsy2k
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 12:10
Titel

Welches Englische Fachwörterbuch für die ZP?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

in der ZP sind diverse Hilfsmittel erlaubt. U.a. ein englisches Fachwörterbuch.
Welches könnt ihr mir empfehlen?

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine empfehlung: brauchst keins *zwinker*

bei uns lagen bei der prüfung zur not noch ein paar gestellte rum. aber wie gesagt, mit ein bisschen ahnung ist man mit englisch in 2 minuten fertig. ging mir in ZP und AP so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2004 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man braucht wirklich keins. letztes jahr zur zp sollte ein lückentext mit vorgegebenen wörtern ausgefüllt werden. 30 punkte - 2 minuten "arbeit". das schafft selbst der letzte hauptschüler.
 
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uiii lückentext? so schwer war es bei uns nicht:
ich musste in der ZP die einzelnen sätze eines telefonats mit nummern (ja genau 1, 2, 3...) in die richtige reihenfolge bringen *ha ha*

und einen satz auf englisch schreiben (so in etwa "Where can we find the next service partner for your products?")

that's it *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarajo

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: Hamburch
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.02.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber um nochmal auf die frage zurückzukommen...also wenn ich mal eins brauche hilft mir das gute alte ponds immer sehr gut...
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2004 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
uiii lückentext? so schwer war es bei uns nicht:
ich musste in der ZP die einzelnen sätze eines telefonats mit nummern (ja genau 1, 2, 3...) in die richtige reihenfolge bringen *ha ha*

und einen satz auf englisch schreiben (so in etwa "Where can we find the next service partner for your products?")

that's it *zwinker*


..ja, war toll, vorallem wenn man die Aufgabe nicht richtig liest und die Sätze selber schreibt und erst am Ende feststellt - hoppla - da stand ja schon alles..tz..

..yap, Langenscheidt kleine/mittlere Ausgabe deutsch/englisch englisch/deutsch und vielleicht noch das Computerenglisch Buch langen vollkommen.


Zuletzt bearbeitet von am Di 10.02.2004 13:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
stsy2k
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die sehr aufschlussreichen Antworten hinsichtlich des Niveaus der ZP. Dann kann ich ja die nicht wenigen Euro sparen...

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.02.2004 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
also um mal eine Antwort auf deine Frage zu geben, ich hab eins das heißt Computer-Englisch aus dem rororo Verlag. Das kostet 14,95. Da mein Betrieb die Schulbücher gottseidank zahlt, hab ich´s mir angeschafft.

Gruß
Schnuffel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen englisches Fachwörterbuch
Englisch Fachwörterbuch
Fachwörterbuch englisch/deutsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.