mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was gehört in Storyboard und konzept? vom 19.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Was gehört in Storyboard und konzept?
Autor Nachricht
candoo
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2007
Ort: Magdeburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 08:34
Titel

Was gehört in Storyboard und konzept?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--------------------------------------------------------------------------------

hallo ihr lieben

endlich ist es soweit, die zeit der ewigen sklaverei geht zu ende
Meine abschlussprüfung steht bevor und ein Thema gibt es auch schon. ein kurtprtrait,
wie wohl die meisten herstellen.


MEINE FRAGE:

es gibt ja bestimmte formulare die man, bevor das stück produziert wird, abgeben muss wie Exposè
oder storyboard.
Doch was ist im Konzeptund im storyboard genau wiederzugeben???? umfasst das konzept die ganzen anderen formulare oder beinhaltet das konzept das niedergeschriebende stück??? und wenn ja, wie detailliert???

könnt ihr mir helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
mizzlizzi

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: sauerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.02.2008 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ein kurtprtrait,
wie wohl die meisten herstellen.


ein was ? =)
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Maria86

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Dresden
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.02.2008 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woher weißt du, dass ein Kurzportät dran kommt?!? Vermutest oder weißt du das?
Was ist deine Fachrichtung? Non-print auf jeden Fall, wa?


Zuletzt bearbeitet von Maria86 am Di 19.02.2008 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was gehört in Storyboard und konzept?
storyboard?
W3-wahlfach storyboard
Storyboard Superman
[AP 07 Mediendesign Non-Print] Storyboard
Design/Nonprint: Storyboard?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.