mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schule während der ZP? vom 22.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Schule während der ZP?
Autor Nachricht
bithunter_99
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Lichterfeld-Schacksdorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 19:53
Titel

Schule während der ZP?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin im OSZ1 in Cottbus,, Lt Turnusplan habe ich genau zum Zeitpunkt der theoretischen und Praktischen ZP Schule. findet die Schule in den zwei Wochen (vom 27.3. - 7.4.06) auch statt? Oder bekomme ich nur die beiden Tage zur ZP frei?

mfg bithunter_99
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 22.03.2006 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei der theorie hast du natürlich keinen unterricht, dürfte ja klar sein.
bei der praxis kann ich mir nicht vorstellen wie das gelöst wird, du müsstest das wohl mal mit deinen lehrern klären, wann du 2 tage lang in den betrieb darfst um die praxis zu machen.
genrell ist es garnicht so übel, wenn man während der zp schule hat - man kann nach der schule direkt in den betrieb und die vollen zwei wochen lang die praktische aufgabe "vorbereiten", ohne dass man irgendwie durch störende arbeitseinflüsse abgelenkt wird. Grins
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Eignugstest für die Macromedia Schule
Abschlussprüfung bestanden / Abgangszeugniss Schule
FOS Gestaltung Willy-Brandt-Schule
AP Praxis Sommer 06 - im Betrieb oder in der Schule?
AP 2007 Nachhilfe, Tipps, Bücherliste Schule
W3 Modul auf Schrottrechnern in der Schule (AP Sommer 2010)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.