mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfungsbogen 1 und Vorbereitung vom 27.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Prüfungsbogen 1 und Vorbereitung
Autor Nachricht
stabmixer
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.02.2005 18:37
Titel

Prüfungsbogen 1 und Vorbereitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!

Ich habe im April ZP und hätte gerne gewusst wie man sich auf den Prüfungsbogen 1

(Prüfungsgebiete „Kommunikationsfähigkeit“ und „berufsbezogene arbeits- und sozialrechtliche Vorschriften“)

am Besten vorbereiten kann. Ich besuche nämlich nicht die Berufsschule!

Vielen Dank schon mal im Voraus! Falls jemand aus dem Raum München Lust auf gemeinsames Lernen hat, einfach melden!

Viele Grüße,
Stabmixer
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.02.2005 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kommt das das du nicht die BS besuchst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stabmixer
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.02.2005 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ganz einfach:

Da ich Abitur habe, bin ich von der Schulpflicht befreit. Noch dazu habe ich von vielen Azubis gehört, dass die Schule absolut für den Ar... sein soll. Hab mich eine Woche lang auch selbst davon überzeugt und hab mich dann gegen die Schule entschieden. Bin damit auch super zufrieden. Im Betrieb bekomme ich soweit alles erklärt und gelehrt. Das Lernen aus diversen Büchern sollte auch reichen.

Aber wie bereite ich mich am Besten auf den Prüfungsbogen 1 vor?

Stabmixer
  View user's profile Private Nachricht senden
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Binn mir jetzt nich 100% sicher obs das richtige ist, aber hab mal ebend den link rausgesucht
WISO


Zuletzt bearbeitet von dashi am Mo 28.02.2005 08:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorbereitung für Prüfungen
vorbereitung fuer AP 08
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
Vorbereitung für die Praktische Prüfung
vorbereitung auf abschlussprüfung für verkürzer
APpraxis vorbereitung-cd vorlagen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.