| Autor |
Nachricht |
virus-2k
Verfasst Do 22.03.2007 17:02
Titel
|
 |
|
| ARofDA-Falcon hat geschrieben: | Hi, hab da auch mal ne Frage.
Was für eine Schrift würdet ihr wählen für den -zensiert-?
würde mich interessieren um zeit bei der suche zu sparen
Gruß Falcon |
Internetschrift ist eiglt Verdana... Weiß nicht was du da jetzt für ne exotische Schrift wählen willst :/
Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 22.03.2007 17:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Freya
Verfasst Do 22.03.2007 17:03
Titel
|
 |
|
Naja.... nicht jeder ist Nonprintler
|
|
| |
|
 |
m0onboo
Verfasst Do 22.03.2007 17:24
Titel
|
 |
|
| ARofDA-Falcon hat geschrieben: | Also das ich den umgang mit Schriften beherschen muss ist mir schon klar, nur wollte ich gern auch mal wissen was ihr euch für gedanken macht.
Immerhin lernt man ja bekanntlich nie aus und jeder sieht Schriften auch etwas anders.
Somit wollte ich nur gerne mal wissen wie ihr das Thema -zensiert -angeht.
Hoffe ich hab klargestellt was ich wollte, ohne noch einmal so ein Komentar zu hören!!
[edit by Nimroy]
Bitte keine Prüfungsaufgaben veröffentlichen! |
Ist ja grundsätzlich auch ok und gut, aber die Prüfung sollte man schon ohne Hilfe ablegen.
edit: Zudem sollte mittlerweile klar sein, dass dieses Forum nicht dazu geeignet ist, sich über den Inhalt der praktischen ZP zu unterhalten.
Zuletzt bearbeitet von m0onboo am Do 22.03.2007 17:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
port-foley-o
Verfasst Do 22.03.2007 17:33
Titel Reden wir hier vom gleichem Thema? |
 |
|
Also irgendwie kommt mir da was komisch vor!! Ihr habt alle irgendwas bekommen, Bilder u. so!
Ihr wisst auch um was es sich handelt! Über 3 ecken hab ich sogar gehört das man eine Konzeptionszeit von 1 oder 2 Wochen hat!!!
Ich hab heute morgen Theorie geschrieben (ZP versteht sich) und weiss dass ich morgen praktische habe!
Aber was da dran kommt hat mir keiner gesagt!! Und nicht nur mir!! Die andern haben auch nix bekommen!
Wasn das fürn Bullsheet?
|
|
| |
|
 |
minlove
Verfasst Do 22.03.2007 18:26
Titel
|
 |
|
| virus-2k hat geschrieben: | | ARofDA-Falcon hat geschrieben: | Hi, hab da auch mal ne Frage.
Was für eine Schrift würdet ihr wählen für den -zensiert-?
würde mich interessieren um zeit bei der suche zu sparen
Gruß Falcon |
Internetschrift ist eiglt Verdana... Weiß nicht was du da jetzt für ne exotische Schrift wählen willst :/ |
Nicht nur die Verdana
|
|
| |
|
 |
Freya
Verfasst Do 22.03.2007 19:01
Titel
|
 |
|
port-foley-o
Hmmm.... finde ich echt komisch! Keine Ahnung wie das bei euch läuft, aber bei uns war es halt der Fall, daß die Unterlagen (Briefing etc.) heute gleich nach der Theoretischen ausgeteilt wurden, wir sie in der Klasse alle geöffnet haben um die Inhalte zu überprüfen.
Es ging halt darum ob die CDs/Bilder funktionieren und ob alle Manuskripte stimmen... teilweise hatten halrt Printler was für Non-Print und anders drum!
Nur aus dem Grund weiß ich was da Phase ist!
ich verstehe auch gar nicht, daß du morgen praktische hast, denn bei mir ist die offiziell am Montag und Abgabe am Dienstag *mitdenSchulternzuckt*
Ne Konzeptionszeit von 1-2Wochenist mir aber auch neu - ganz ehrlich!
|
|
| |
|
 |
Line
Verfasst Do 22.03.2007 19:08
Titel
|
 |
|
Eine Konzeptionszeit gibt es nur bei der Abschlussprüfung.
Wir haben heute auch keine Unterlagen bekommen. Bei uns gibt es sowas wie gemeinsames Durchschauen und gucken ob alles komplett ist leider nicht.
Unser Betrieb fordert die Prüfung jedes Jahr bei der IHK an. Unsere ist schon im Betrieb, aber bis morgen auf jeden Fall noch fest verschlossen. Wir hatten also auch noch keine Möglichkeit uns mit dem Thema vertraut zu machen.
Ich denke, das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Oder es hat auch was mit dem Bundesland zu tun, wer weiß?
Hauptsache ist doch, dass wir sie alle noch bekommen sodass wir das endlich hinter uns bringen können
|
|
| |
|
 |
Freya
Verfasst Do 22.03.2007 19:12
Titel
|
 |
|
jup... stimmt schon
und dann ist es im winter für mich eh alles vorbei - zum glück!!!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Praktische Prüfung
Vorbereitung für die Praktische Prüfung
[ZP+AP] Checkliste für die praktische Prüfung