mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mappe für die Abgabe der Zwischenprüfung vom 27.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Mappe für die Abgabe der Zwischenprüfung
Autor Nachricht
nadine_mg
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.04.2011 09:50
Titel

Mappe für die Abgabe der Zwischenprüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hat jemand von euch schon eine Mappe für die Zwischenprüfung? Es sollte ja eine Verpackung (Mappe) verwendet werden, die die maximale Größe von 40x50cm nicht überschreitet. Des Weiteren sollte die Mappe sich öffnen und schließen lassen (Pastiktüten und Briefumschläge sind ungeeignet).
Hat jemand einen Tipp oder einen Link zu einer Seite wo man so etwas her bekommt?

LG Nadine
  View user's profile Private Nachricht senden
Toshkali

Dabei seit: 11.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.04.2011 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blöde Frage: Wo hast du denn bitte diese Info her??? Ich habe meine ganzen Unterlagen (Ausdrucke, CD usw.) in einen schönen Umschlag gepackt und abgeschickt, da war nichts mit Mappe... hätte mir mein Ausbilder bestimmt auch gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nadine_mg
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2011 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben ein extra schreiben bekommen dafür, dass das beachtet werden muss!
Aber hat sich schon erledigt..
  View user's profile Private Nachricht senden
mochi

Dabei seit: 20.04.2011
Ort: Hinterm Bretterzaun
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2011 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir meine Mappe selber gebastelt und gerade so groß gemacht, das meine Ausdrucke reinpassten ohne groß rumzurutschen. Eine Vorgabe haben wir auch nicht bekommen :?

edit: IHK Ulm ^^"


Zuletzt bearbeitet von mochi am Fr 29.04.2011 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solange ihr nicht dabeischreibt, aus welchem Ort/welcher Region ihr kommt ... ist nicht mal festzustellen, ob das eine besondere Idee einer speziellen IHK oder eines Bundeslandes ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BaxIce

Dabei seit: 19.08.2011
Ort: Hamm
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.04.2012 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*IHK Münster*

Hey, bei uns war auch dieser schöne blaue Zettel mit oben genannten Vorgaben zur Mappe...

Stehe auch noch total auf dem Schlauch, was ich nu nehmen soll^^
  View user's profile Private Nachricht senden
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2012 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find es immer wieder wundervoll wie doch die scheinbar "einheitlichen" IHK-Prüfungen in den verschiedenen Kammern doch wieder anders sind - unglaublich oder..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abgabe der CD
ZP Abgabe
Frage zur Abgabe!
CD - Abgabe für Prüfung
[Nonprint] Abgabe als PDF
Abgabe Konzeption
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.