mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Infos] Zwischenprüfung 25. März 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [Infos] Zwischenprüfung 25. März 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 53, 54, 55, 56  Weiter
Autor Nachricht
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind diese Themengebiete 100% sicher oder weichen die in der Prüfung trotzdem von diesen Themen ab?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.01.2004 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Snootles hat geschrieben:
hallo?!?!?!? fotografische bildgestaltung?!?! suchmaschinen? kostenverhalten? bahnhof!!! entwerde war ich die letzten 1 1/2 jahre auf der falschen schule, oder ich hab irgendwas anderes falsch gemacht. *hu hu huu*



normalerweise würd ich dich auslachen...aber wir sind ja in der gleichen klasse!!!
i

ch weiss auch net was tacheles ist???
habt ihr mehr infos???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FordPrefect

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.01.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zokania hat geschrieben:


In der Schule hat man uns geraten, sich nach den im Druck-u. Medien ABC (Ausgabe 20) der ZFA zu richten


Gibts die eigentlich irgendwo als pdf? Auf der zfamedien-seite sind ja nur die alten drauf.

Was die genau zum Thema "Suchmaschienen" wissen wollen frag ich mich allerdings auch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der BS habe ich Fotografische Bildgestaltung, Suchmaschinen, Hardware Festplatte, Bildcomposing, Datenaufbereitung für den Druck, Betriebliche Geschäftsprozesse, Arbeitsablauf und Kosten - Kostenverhalten NICHT durchgemacht!

SCHEISSE *hu hu huu*

Was soll ich denn nun machen?

BS <-- Schuld! arschloch...


Zuletzt bearbeitet von Happosai am Mi 28.01.2004 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.01.2004 13:20
Titel

nonprint

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm und das soll ich als nonprintler jetzt auch können, oder wie?!

ich schreib quelltext und arbeite net mit bildern!


*schluckt*
  View user's profile Private Nachricht senden
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fuck, hab noch keinen gedanken an die zwischenprüfung verschwendet, aber wenn ich mir das so durchlese, ich muss ehrlich sagen das ich mir zu keinem der themen irgendwas vorstellen kann. soweit ich mich erinnern kann haben wir auch nichts davon in der schule gemacht!

suchmaschienen??? bin printler, wir machen dauernd irgendwelche dummen unnötigen gruppenprojekte in der schule und die nichtmal richtig!

oder rechnen zur zeit spaltenbreiten für anzeigen in cicero (!!) und pica (!!) aus, wofür auch immer das gut sein soll!

madige sache diese berufsschule!

mfg

ps: gehe in münchen zur berufsschule, bin ich da dann der einzige der von alldem kein plan hat? hatte letztes jahr eigentlich nen einserschnitt sollte also doch irgendwie ein bischen ahnung von dem ganzen haben oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

georg hat geschrieben:
fuck, hab noch keinen gedanken an die zwischenprüfung verschwendet, aber wenn ich mir das so durchlese, ich muss ehrlich sagen das ich mir zu keinem der themen irgendwas vorstellen kann. soweit ich mich erinnern kann haben wir auch nichts davon in der schule gemacht!

suchmaschienen??? bin printler, wir machen dauernd irgendwelche dummen unnötigen gruppenprojekte in der schule und die nichtmal richtig!

oder rechnen zur zeit spaltenbreiten für anzeigen in cicero (!!) und pica (!!) aus, wofür auch immer das gut sein soll!

madige sache diese berufsschule!

mfg

ps: gehe in münchen zur berufsschule, bin ich da dann der einzige der von alldem kein plan hat? hatte letztes jahr eigentlich nen einserschnitt sollte also doch irgendwie ein bischen ahnung von dem ganzen haben oder?


ich gehe auch in münchen auf der BS und habe wie ich oben genannt auch keine Ahnung von diesen Themengebieten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werd freitag mal nachfragen! bin aber jetzt schon sicher das die lehrer sagen das sie alles unter kontrolle haben und das ganze runterspielen und wieder das argument bringen das die zp eh nicht wichtig ist!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung Cimdata März 2011
Die Themen für die ZP 2017 (23. März) sind da!
ZP März 09 - MG - Gestaltung & Technick: Nonprint
Zwischenprüfung PDF
Zwischenprüfung
AP 09 ähnlich wie 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 53, 54, 55, 56  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.