mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich hab mich mit meinem Versagen abgefunden... vom 29.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ich hab mich mit meinem Versagen abgefunden...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ganzi

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss ehlrich sagen, hab noch kein einziges mal in die Unterlagen geguckt für die ZP. Das is mir alles vile zu stressig, dafür das sie eh net gewertet wird! Außerdem wird üfr die AP der ganze Stoff wieder wiederholt und dann fang ich auch rechtzeitig an zu lernen.

Leute macht euch keinen Stress Lächel

hf
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wünsch Euch und allen anderen Nervenwracks ganz Viiiiiiieeeeeeelll Erfolg bei Eurer ZP!!

* Applaus, Applaus *

Macht Euch mal keinen Kopf drum. Wichtig sollte man das schon nehmen aber auch nicht überbewerten. Wer im Rahmen seiner Ausbildung im Thema steht und in der BS mitkommt sollte sich keine Sorgen machen müssen.

Geht doch einfach so dran:


Mein Tip für heute Abend: Leichte Hintergrundbeschallung an, ab in die Poofe mit nem guten Buch (KEIN Fachbuch)


Zuletzt bearbeitet von joki am Mi 29.03.2006 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
vctr2min

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein tipp:

ohrenläppchen reiben, tief [b]EINATMEN[/b] und beim ausatmen immer wieder wuzaaaah!

--> und immer dran denken: isch vermisse deinem aten!

dann flubbt das wie von selbst *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jacques Terreur

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: Aachen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abschreibungsmethoden......Abschreibungsmethoden.....

...ich hab die ZP auch abgeschrieben, so innerlich...
Ich rauch' jetz noch eine große Entspannungszigarrette
und wünsch euch allen für morgen viel Glück...
oder Können ...oder Talent zur Improvisation.....! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
lona-pe

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: AN-WB
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch von mir viel Glück für morgen und noch schnell vielen Dank an alle die Ihre Zusammenfassungen der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt haben * Applaus, Applaus *

Außerdem danke ich allen die bei der Lösung vieler Probleme geholfen haben und allen die neue Probleme heraufbeschworen haben.

Ich danke Hä? der IHK und meiner Firma die mir diese Ausbildung ermöglichen * Ich bin unwürdig * und vorallem das Thema Überstunden so grandios regeln. Danke an die ZFA die die Themen schon eine Ewigkeit vorher veröffentlichten und damit eine Massenhysterie ausgelöst hatten.

* Ööhm... ja? * Danke an ALLE!!! * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!* Jo!

Und dann kann ich nur noch einerlei sagen....
aus den Zusammenfassungen habe ich letztendlich so gut wie gar nix gelernt was wohl am Keine-Lust- und Keine-Zeit-Syndrom lag. <-- Schuld!

...mein Chef ist der Meinung 90 bis 95 % wären locker drin * Ich will nix hören... * (damit wäre ich besser als alle anderen in den letzten 15 Jahren) - daraus wird wohl nix * Ich geb auf... *

Und ihr bei ZFA/IHK * grmbl * ich hoffe ihr stresst uns morgen nicht zu sehr!!!

Ich hab genug gelernt *ha ha* (das wäre wirklich traumhaft fantastisch super....) und geh jetzt in die Heia * Ich bin müde... *

Bis morgen in alter Frische und an alle die immer noch lernen... geht ins Bett die ZP zählt doch nicht! Guck rechts!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bei versagen der Theorie noch Praktische Prüfung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.