mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich hab mich mit meinem Versagen abgefunden... vom 29.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ich hab mich mit meinem Versagen abgefunden...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Scorpio
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: Thaleischweiler
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:20
Titel

Ich hab mich mit meinem Versagen abgefunden...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, nun isses soweit! Die ganze Zeit hat man sich vorgenommen zu lernen und nu isses soweit! Hab aber gemerkt das vornehmen zu lernen und lernen ansich nicht dasselbe sind. Also hab ich die letzten Stunden damit verbracht mich damit abzufinden das es in die Hose gehen wird. So werd ich heut nacht viel besser schlafen und morgen beruhigt zur Prüfung gehn. Das ist doch mal was! Die letzte Hoffnung besteh noch in Deutsch, Englisch und Soz...

So denn einen Gruß an alle die mitversagen werden und die trotzdem morgenabned noch am leben sein werden! Denkt dran: nix wird so heiß gekocht wies gegessen wird!

HiWipHoons
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:23
Titel

Re: Ich hab mich mit meinem Versagen abgefunden...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoons hat geschrieben:
... Hab aber gemerkt das vornehmen zu lernen und lernen ansich nicht dasselbe sind. ....
HiWipHoons


na, immerhin das hast Du glernt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kinder - das is die zwischenprüfung. da kammer net durchfallen. also ruhig blut! wenn man seinen job einigermaßen beherrscht, dann dürfte zumindest eine 3 - 4 drin sein. für meine damalige zwischenprüfung hätte ich mir das lernen sparen können, weil ich die meisten fragen aus dem kopf raus beantworten konnte. es wird alles nur halb so heiß gegessen, wie es gekocht wird, hat meine oma immer gesagt. und sie hat recht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scorpio
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: Thaleischweiler
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wenn man seinen job einigermaßen beherrscht, dann dürfte zumindest eine 3 - 4 drin sein.


Ich sag ja... es wird improvisiert...
und wenn deine Omma das sacht, dann will ich dir ma glauben! Ommas haben immer recht!
  View user's profile Private Nachricht senden
koDiacc

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.03.2006 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja aber viele Fragen wie zB das mit der remittierung und absorbierung kannst nich so ausm steggreif machen - und wenn man wie ich eigentlich webentwickler ist, und mit Grafiken garnicht zu tun hat, wirds wohl nicht so einfach :>
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koDiacc hat geschrieben:
naja aber viele Fragen wie zB das mit der remittierung und absorbierung kannst nich so ausm steggreif machen - und wenn man wie ich eigentlich webentwickler ist, und mit Grafiken garnicht zu tun hat, wirds wohl nicht so einfach :>


was willstn damit? *g*
existiert für mich in dieser zp ned Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.03.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versteh nicht warum man sein rumgeheule veröffentliche muss,....und das auch noch in nem Themen Thread???
Geh doch ins off und schreib es ins den hoch und tief thread,..

Meine Güte! dieses rumgeheule geht mir auf den Sack! Wenn du nicht gelernt hast ist das dein Problem!
 
pixelbubie

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Soest
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seid zum schießen! *balla balla* * Mal bisschen die Nase pudern... *

das beste draus machen! ich hau mich hin, morgen wird ein schöner tag!
guten nacht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bei versagen der Theorie noch Praktische Prüfung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.