mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.09.2016 02:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habt Ihr schon mit dem Lernen begonnen? vom 29.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Habt Ihr schon mit dem Lernen begonnen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 15.01.2004 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bereite mich schon auf den 11. mai vor, da stand die mauer noch. ich glaube ich habe mit dem lernen so 1987 angefangen!!! *ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
Cassiopeia20

Dabei seit: 22.06.2003
Ort: nähe Ddorf
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2004 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke auch viel über die ZP nach..
aber so richtig angefangen mit lernen habe ich auch nicht.
das blöde ist, daß man wirklich keine ahnung hat, was auch nur annähernd dran kommen könnte..
hoffe das klärt sich durch die ZFA-themen..
aber irgendwie bezweifel ich es... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SweetDragon
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: Ländle
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.01.2004 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, ich muss sagen, meine präprüfliche Angst ist (fast) verschwunden. Habe inzwischen die ZPs der letzten zwei Jahre durchgearbeitet und ich hätte -*stolzguck* - laut meiner ausbilder, wenn ich 2002 schon prüfung gemacht hätte - eine zwei für mein Baumplakat bekommen!
das hat mich doch sehr motiviert ! Grins Grins Grins

die prüfung kann also kommen, mich haut sie nicht mehr um (hoffe ich Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden
apfelz

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.01.2004 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, locker bleiben,
die zp ist wie ein tag schulfrei mit ein wenig nebenher basteln, und dann kannst du mal früher nach hause und den abend genießen. und 1,5 jahre später gehts dann zur gp, und bist dahin hast du soviel tips und tricks bekommen, das du selbst die nur dann nicht bestehen kannst, wenn du min. 60% der schulzeit gefehlt hast, du eine abschlußprüfung abgibst, die nur zu 25% fertiggestellt ist, du nicht einmal merkst, das 15% des schuljahres eh ferien sind... das ist bei uns wirklich passiert, das heißt von 34 leuts ist einer mit ach und krach durchgefallen.
also das sind jetzt genau 100%, mit denen du dich aufs entspannen konzentrieren kannst! viel glück
  View user's profile Private Nachricht senden
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.01.2004 02:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auch bald ZP und fange schon mit den Büchern an zu lernen! Nur keine Angst, einfach nur positiv denken und schon gehts!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ab wann lernen?
Lernen im Betrieb
Wie detailliert lernen?
Bücherauswahl zum Lernen für die ZP
Formelsammlung zum lernen
App zum lernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.