mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 14:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habt Ihr schon mit dem Lernen begonnen? vom 29.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Habt Ihr schon mit dem Lernen begonnen?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2003 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gedacht lernen fängt mit dem ersten Tag der Ausbildung an... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mediamaus

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: NRW
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.12.2003 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auch im März Zwischenprüfung, aber ich habe auch noch nicht angefangen. Ich wüsste auch gar nicht, was ich lernen sollte. Die Themen sind noch nicht raus und ins Blaue hinein lerne ich nicht. Das ist Zeitverschwendung. Aber ganz ohne lernen könnte ich das glaube ich, auch nicht. Aber verrückt machen müssen wir uns nicht. Ist noch Zeit genug!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kilogixxer

Dabei seit: 28.05.2003
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.12.2003 17:46
Titel

Re: Habt Ihr schon mit dem Lernen begonnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SweetDragon hat geschrieben:

...der Ausbilder hat gemeint, wer die ZP nicht schafft, schafft zu soundsoviel Prozent auch die AP nicht ...


dein ausbilder hat wohl ziemlich wenig ahnung.... zp und ap haben nichts gemein (außer dass die designer sich schon mal an die bewertung gewöhnen können *ha ha* )


Zuletzt bearbeitet von Kilogixxer am Di 30.12.2003 17:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SweetDragon
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: Ländle
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.12.2003 17:56
Titel

Re: Habt Ihr schon mit dem Lernen begonnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kilogixxer hat geschrieben:

dein ausbilder hat wohl ziemlich wenig ahnung.... zp und ap haben nichts gemein (außer dass die designer sich schon mal an die bewertung gewöhnen können *ha ha* )


naja, vielleicht hab ich einfach nur prüfungsangst ...
ausserdem kann es passieren, dass die einen schief angucken wenn man die zp nicht schafft, so nach dem motto "guck die an, die ist so dumm, die packt nicht mal die zwischenprüfung ...
denn anfangs wollten die nicht, dass ich mediengestaltung anfange, aber das wäre eine andere geschichte.

danke euch allen für den zuspruch, das hat mich ein bisschen beruhigt. Lächel
werd's schon irgendwie schaffen.

lg, sd
  View user's profile Private Nachricht senden
Lita

Dabei seit: 16.05.2003
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.01.2004 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auch ZP im März *Schnief*!

Ich fange erst so 4 wochen vor Bs an und dann bekommt man ja da auch ne kleine Vorbereitung... hoffe ich... ansonsten wie heißt das Prüfungsvorbereitungsbuch, will es mir bestellen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2004 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zu erst einmal müsst ihr nur bei der Zwischenprüfung da sein, nicht bestehen oder sonst irgendwas... macht euch deswegen nich so den Kopf, ich hab damals Null gelernt und trotzdem locker bestanden... Bei der Abschlussprüfung weiss ichs noch nicht aber ich schätze mal schon das es reicht... Ich kann nicht verstehen wie manche Leute ständig so eine Hektik machen ihr, die ihr euch so die Mörderpanik macht habt doch eh die besten Chancen also macht euch nicht fertig das ist nur ne Prüfung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lita

Dabei seit: 16.05.2003
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.01.2004 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist mir klar aber will ja trotzdem nein bestes geben...*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hexXxa

Dabei seit: 10.03.2003
Ort: nähe hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 16:21
Titel

Buchtipps

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moinsäns artgenossen!!!

ma ne frage zu den buchtipps in diesem forum:

sind das alles standards oder nur bücher die zufälliger weiser gefunden wurden? naja, das kompedium der mediengestaltung hab ich schon, aber wäre doch sinnvoll die wichtigen bücher zu besitzen, oder?

weil wollte mich so langsam auf die ZP vorbereiten? *Huch*
[hab aba irgendwie akkute unlust...]

tschö mit ö
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ab wann lernen?
Lernen im Betrieb
Wie detailliert lernen?
Bücherauswahl zum Lernen für die ZP
Formelsammlung zum lernen
App zum lernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.