mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da! vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja gut. man könnte noch das rechtsthema (links auf fremde seiten / verantwortlichkeit etc. pp) anführen und relative und direkte links.

mehr wüsste ich aber auch nicht. is schon nen verdammt blöd gewähltes thema. noch blöder wär nur wenn man in gestaltung nen thema vorgeben würde wie zum beispiel "bildunterschriften".... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Betty_XS

Dabei seit: 19.02.2005
Ort: Coburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub fei echt net wirklich, dass die links auf die rechtsfrage bezogen sind. "Links auf Webseiten" steht doch unter dem prüfungsgebiet informations- und kommunikationstenische systeme, datenhandling. Also - keine rechtsfragen! ich denke eher ma, dass es um die art von links geht, ob nach dem anklicken ein neues fenster geöffnet wird, ob der link im text steht oder net...

so was halt, keine ahnung...

aber fragt mich bitte net nach na seite, hab a net wirklich eine gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Betty_XS hat geschrieben:
i dass es um die art von links geht, ob nach dem anklicken ein neues fenster geöffnet wird, ob der link im text steht oder net...


ah cool - daran hatte ich ncoh gar nicht gedacht *betriebsblindheit* - thx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Betty_XS

Dabei seit: 19.02.2005
Ort: Coburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei den anderen themen genauso, schaut immer in welches prüfungsgebiet das thema fällt. sonst lernt ma ja viel zu viel - und dass wollen wir ja schließlich net.

Zuletzt bearbeitet von Betty_XS am Mi 23.02.2005 17:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, wenn jemand ein pdf oder sowas zu links gefunden hat- bitte mal posten!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Betty_XS

Dabei seit: 19.02.2005
Ort: Coburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mich grad durchgegooglet - unter dieser adresse findet ihr eine themensammlung mit weiteren links zu seiten, alle aus unserem bereich... ich glaub da könnt ma was sinnvolles dabei sein. genug ist es auf jeden

http://www.hanna-huber.de/mediengestalter/
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werden die Themen eigentlich offiziell bekanntgegeben oder is dat hier alles unter der Hand verbreitet?
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.02.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo???

http://www.zfamedien.de/pruefungen/medgest_16.nclk

Die sind ja sowas von offiziell... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Endlich den Praktischen ZP hinter sich!
Wann kommen die Prüfungsergebnisse endlich im Betrieb an?
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Zwischenprüfung 2005
Abschlussprüfung 2005
MEDIENAWARD 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.