mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da! vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.02.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zielgruppe und der ganze Kram.
 
3000

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: Kassel
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.02.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Thema mit den Links und den Monitoreinstellungen
soll nicht sonderlich überwertet werden hieß es heute
bei uns in der Bs.
Es kann ja auch laut lehrplan nicht sehr tiefgründig
über html Stukturen ausgefragt werden, und was
gibts zu Monitoreinstellungen groß zu lernen,
außer Farbmanagement?
Vielleicht wo das Ding angeht und was man alles verändern kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wbnler

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: wbn
Alter: 96
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 16:53
Titel

berufsschule < muell

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ich immer eine *Whaazzzz uppp?* oder wieso kommt es mir so vor als haetten wir das alles in der berufsschule nie gemacht? es doch echt zum *hu hu huu* . muss man sich alles selbst beibringen... kann ich auch direkt auf die berufsschule &$!?%. es muss ma ein ordentlicher lehrplan her, an den die lehrer sich halten. * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *

und wer zu den pruefungsthemen gute themenbezogene links hat, posten pls. thx
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 17:38
Titel

Re: berufsschule < muell

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wbnler hat geschrieben:
war ich immer eine *Whaazzzz uppp?* oder wieso kommt es mir so vor als haetten wir das alles in der berufsschule nie gemacht? es doch echt zum *hu hu huu* . muss man sich alles selbst beibringen... kann ich auch direkt auf die berufsschule &$!?%. es muss ma ein ordentlicher lehrplan her, an den die lehrer sich halten. * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *

und wer zu den pruefungsthemen gute themenbezogene links hat, posten pls. thx


Meine Rede...aber ich glaub, dass war schon immer und überall so.

Leg dir das Prüfungsbuch Mediengestalter zu (das "Kleine Schwarze"), da findeste fast alles
zu den aktuellen ZFA-Themen drin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 22:54
Titel

Re: berufsschule < muell

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:


Leg dir das Prüfungsbuch Mediengestalter zu (das "Kleine Schwarze"), da findeste fast alles
zu den aktuellen ZFA-Themen drin.


richtig! das habe ich auch,...ganz gut das ding..... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
DjN

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat jemand irgendwelche PDF´s oder Informationen zu folgenden Themen:

Speichermedien

Farbenlehre

Monitoreinstellung

Arbeitsorganisation

Kosten und Erlöse

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
chriddin

Dabei seit: 24.01.2005
Ort: Flöha
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hat jemand irgendwelche PDF´s oder Informationen zu folgenden Themen:

Speichermedien

Farbenlehre

Monitoreinstellung

Arbeitsorganisation

Kosten und Erlöse

Danke.


das bist du mir zu vor gekommen * Applaus, Applaus * , ganau das will ich och wissen!!!! hehe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Höööööäääää?

Wenn icke offe ZP Anmeldung anjekritzelt hab, PRINT und nicht NON-PRINT, wieso krieg ick dann trotzdem ne Non-Print Prüfung vorjelescht? Klärt mick ma uff hier! Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Endlich den Praktischen ZP hinter sich!
Wann kommen die Prüfungsergebnisse endlich im Betrieb an?
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Abschlussprüfung 2005
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
Zwischenprüfung 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.