mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Viel Erfolg"-Thread vom 29.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Der "Viel Erfolg"-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

poorchen hat geschrieben:
Sheryl hat geschrieben:
Ja, ich wünsche auch allen ganz viel Erfolg und ich hoffe, dass wir uns morgen nur Positives berichten zu haben. Mein Freund ist auch froh, wenn ich dann meine Zeit mal wieder ihm und nicht den Büchern widme *g*.
GAAAAAAAAAAAANZ VIEL GLÜCK an alle!!!!

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*


Stimmt, meiner auch *lol*
Der durfte mich heute 4,5 Stunden zu den Themen abfragen *ha ha*


lol, das habe ich meinem nun nicht angetan. hätte auch gar ned gewusst, was der mich fragen soll *ggg*
  View user's profile Private Nachricht senden
poorchen
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:

lol, das habe ich meinem nun nicht angetan. hätte auch gar ned gewusst, was der mich fragen soll *ggg*


Das ging erstaunlich gut - Hab ihm meine Zusammenfassungen gegeben und er hat einfach wild drauf losgefragt Grins
(Kennt er ja schon aus meiner Schulzeit *ha ha* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Carpe diem! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wünsch auch allen viel glück, wird schon schief gehn, denk alle an euer zeug, taschenrechner, eeinladung, typometer und so... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
oryx41

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: Freiburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

loel mein cheffe hat nur gefragt ob ich da wirklich hin muss *zwinker* wär ihm lieber wenn ich arbeiten komm, da meinte ich nur ja leider weil ich sonst zur AP nicht zugelassen werde, das hat Ihn dann doch überzeugt.... Euch viel fun morgen *zwinker* me hat nich gelernt, mal schaun was geht *bäh*


gn8

greetz oryx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wünsche euch allen auch alles Gute und viel Glück für morgen!
Wir machen das schon.

Nochmals vielen Dank an alle, die hier ihre Zusammenfassungen bereitgestellt haben und immer fleißig mitdiskutiert haben wenns ums Lösungen finden ging.

Tschakaaa!

* Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! *

Jini *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr werdet alle die Prüfung versemmeln und obwohl sie als ZP eigentlich keine Bedeutung hat, wird Euer Chef denken ihr seid total ungeeignet für den Job.

Ihr werdet deswegen arbeitslos und müsst unter Brücken schlafen und alten Omas die Handtaschen klauen. Dies führt euch zwangsläufig in die Justizvollzugsanstalt und nach der Entlassung wird nur alles noch schlimmer geworden sein.

Derart vom Leben gebeutelt werdet ihr heroinabhängig und müsst Eure Körper am Bahnhof für kleines Geld verkaufen, die Geschlechtskrankheiten, die euch danach befallen werden zähle ich hier mal lieber nicht auf.

Tja, und das alles nur wegen schlechter Vorbereitung auf die Zwischenprüfung, also:

Ich würd' das mal nicht so auf die leichte Schulter nehmen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
gAbmaster

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Cologne
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GL!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DER "Ich wünsch euch viel Erfolg" Thread
Wo ist mein Thread?
VIEL GLÜCK - THREAD
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
[AP05] Der "So war die AP" Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.