mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Viel Erfolg"-Thread vom 29.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Der "Viel Erfolg"-Thread
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
poorchen
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:56
Titel

Der "Viel Erfolg"-Thread

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodenn, ich wünsche euch allen für morgen ganz viel Erfolg!

Macht euch nicht verrückt - Das wird schon, und es ist nur eine Zwischenprüfung! (Ja, ich weiß, ich mache mich selbst auch verrückt *g*)

Stellt euch einfach vor, dass morgen um diese Uhrzeit der theoretische Kram gelaufen ist, ihr zu Hause oder auf der Piste seid, und den ganzen Lernkram weggeräumt habt Lächel

Alles Gute!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bash

Dabei seit: 27.02.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wünsche ebenfalls allen morgen viel Glück, nen konzentrierten Kopf und nen lässigen Prüfer *gg*

Wird schon schief gehen^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich wünsche auch allen ganz viel Erfolg und ich hoffe, dass wir uns morgen nur Positives berichten zu haben. Mein Freund ist auch froh, wenn ich dann meine Zeit mal wieder ihm und nicht den Büchern widme *g*.
GAAAAAAAAAAAANZ VIEL GLÜCK an alle!!!!

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Scorpio

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: Thaleischweiler
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gaaanz richtig!
Morgen is alles vorbei! Und denkt immer daran, es wird wohl nicht so schlimm werden, wie man denkt... denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Wünsch euch allen viel Erfolg und nen klaren Kopf!
* Ich geb auf... *


Hoons
  View user's profile Private Nachricht senden
poorchen
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
Ja, ich wünsche auch allen ganz viel Erfolg und ich hoffe, dass wir uns morgen nur Positives berichten zu haben. Mein Freund ist auch froh, wenn ich dann meine Zeit mal wieder ihm und nicht den Büchern widme *g*.
GAAAAAAAAAAAANZ VIEL GLÜCK an alle!!!!

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*


Stimmt, meiner auch *lol*
Der durfte mich heute 4,5 Stunden zu den Themen abfragen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Xtremo

Dabei seit: 23.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, mal schauen wie das wird. Ich habe mir die Zusammenfassungen durchgelesen, mehr aber auch nicht. Betrieblich und familier gab es leider zu viel zu tun, so dass ich nicht genügend Zeit investieren konnte. Naja, wenn auch Chef sagt, dass es nicht so wichtig sei, dann mache ich mir auch kein Streß. Für die Abschlußprüfung wird aber reingehauen. Bin schon auf die praktische Prüfung gespannt. ^^ Dennoch vielen Dank. GL & HF. *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von Xtremo am Mi 29.03.2006 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hawk18

Dabei seit: 30.01.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Feiern gehen - olè olè Lächel

Naja.. es ist zwar nur eine Zwischenprüfung - aber der Betrieb erwartet von uns Stiften ne Menge

Ausbilder hat geschrieben:
Blammiert uns bloß ned...!


PS: Ich hab mir auch nur ne Zusammenfassung reingedreht... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.03.2006 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schiebt mal nich die Welle alle hier,...ihr bauscht das alles auf Meine Güte!
 
 
Ähnliche Themen DER "Ich wünsch euch viel Erfolg" Thread
Wo ist mein Thread?
VIEL GLÜCK - THREAD
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
[AP05] Der "So war die AP" Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.