mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Datei auf PC vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Datei auf PC
Autor Nachricht
Melly19
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.05.2006 13:39
Titel

Datei auf PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben Lächel
ich hab mal wieder ein ganz großes problem mit diesem fach.
hab am mittwoch mündliche prüfung in GT und jetzt müsste ich wissen wie man dateien auf dem pc bekommt.
ich habe leider keine ahnung was ich darunter verstehen soll. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Menno!

liebe grüße,
melanie
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 14:05
Titel

Re: Datei auf PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Melly19 hat geschrieben:
hallo ihr lieben Lächel
ich hab mal wieder ein ganz großes problem mit diesem fach.
hab am mittwoch mündliche prüfung in GT und jetzt müsste ich wissen wie man dateien auf dem pc bekommt.
ich habe leider keine ahnung was ich darunter verstehen soll. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Menno!

liebe grüße,
melanie


Kannst Du die Frage etwas konkretisieren?
Dateien bekommt man entweder durch Kopiervorgänge auf den PC oder indem man eine neue Datei erstellt.
Ersteres benötigt immer eine Art von Input (Laufwerke, Verbindungen zu anderen PCs etc.), da die Datei immer von einem Ursprungsort kommt. So weit versteh ich jetzt die Frage.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Melly19
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.05.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub, damit ist dann das erstellen von einer neuen datei gemeint. ich hab nen kumpel von mir gefragt, was darunter zuverstehen ist, aber der wusste das net.
wie funktioniert das denn? hat das was mit kompression zu tun? (sorry, ich hab wirklich keine ahnung davon Menno! )


Zuletzt bearbeitet von Melly19 am So 14.05.2006 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dateien jetzt hier zu erklären artet ziemlich in Arbeit aus (auf'n Sonntag *zwinker* ). Am besten Du klickst Dich mal durch Wikipedia durch. Fang doch am besten bei Datei an.

Vielleicht sind auch:
www.computerlexikon.com/ oder
www.dascomputerlexikon.de gute Anlaufstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Readme Datei
Was soll die Readme-Datei enthalten?
ZP 07 Nonprint-Readme-Datei
Karten/Umschlag in eine einzige Datei bzw. PDF packen??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.